Zyncron´s Fabia

Diskutiere Zyncron´s Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich hatte zwar schon in einem anderen Thread die frohe Botschaft verkündet, wollte diesen jedoch nicht noch weiter Hi-Jacken um mein Auto...

  1. #1 Zyncron, 26.02.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Hallo

    ich hatte zwar schon in einem anderen Thread die frohe Botschaft verkündet, wollte diesen jedoch nicht noch weiter Hi-Jacken um mein Auto vorzustellen.

    Es handlet sich um einen Fabia 1.2TSI (63kW) Family Style in Schwarz. (Bilder siehe unten)

    Zusätzlich zur Austattung des Family

    - Climatronic
    - PDC
    - Schiebedach
    - 16" Felgen Comet in Anthrazit
    - Multifunktionslederlenkrad mit Radiobedientasten (nicht empfehlenswert)

    Eigentlich hatte ich den Skoda Fabia gar nicht auf der Rechnung als ich Ersatz für meinen alten Toyota suchte, aber der Preis den mir der Händler machte in Verbindung mit der Garantieverlängerung auf 5 Jahre war einfach unschlagbar so dass ich trotz meiner nicht ganz so guten Erfahrungen mit VAG (vor dem Toyota hatte ich 2 Seat) zum Skoda gegriffen habe.

    Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, das Auto fährt sich angenehm, der Verbrauch liegt derzeit noch bei 6,3 Liter, ich hoffe da geht noch was. Aber die Werksangaben sind ja bei allen Herstellern mit Vorsicht zu genießen, von daher sind die 5,2 Liter Werksangabe sowieos nicht realistisch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Dann Glückwunsch zum neuen!
    Dann weiß ich schon mal wie mein neues aussieht.
    Wird ja auch ein schwarzer Family Combi mit STYLE und Schiebedach :thumbsup:
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Glückwunsch zum Neuen ;)
     
  5. #4 uwe werner, 27.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Alles Gute zu Deinem Neuen.

    Immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 Zyncron, 15.05.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Kleines Update:

    Optik: Ich habe inzwischen den schwarz lackierten Grill vom Monte Carlo montiert, und am Heck die Beschriftungen entfernt. (siehe Fotos)

    Leider gab es auch schon den ersten unplanmäßigen Werkstattaufenthalt, und zwar hat das Schaltgestänge Geräusche gemacht, und der 5. Gang ließ sich etwas schwerer wie gewohnt einlegen. Die Werkstatt hat es aber gut in den Griff bekommen. Das war zwar nur eine Kleinigkeit die die Funktionalität des Autos nicht ernsthaft beeinträchtig hat, dennoch schade um den Aufwand. (Termin ausmachen, extra zur Werkstatt fahren und 1 Stunde warten bis die Reparatur erledigt war) Bisher hat jeder meiner Neuwagen irgendwelche Kleinigkeiten gehabt, insofern befindet sich der Skoda da in guter Geselschaft zwischen Seat und Toyota. Das ist jetzt kein Grund deswegen auf die marke Skoda zu schimpfen, hoffen wir dass es dabei bleibt und nicht noch mehr dazu kommt. :)
     

    Anhänge:

  7. samsi7

    samsi7

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der schwarze Grill sieht geil aus. Den würde ich meiner Freundin auch gerne verpassen....bzw ihrem Fabia. Kostenpunkt?

    Schööö
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zyncron, 15.05.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Die Teile kosten so ca 140 Euro.
     
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    passt perfekt ^^
     
Thema:

Zyncron´s Fabia

Die Seite wird geladen...

Zyncron´s Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...