Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee

Diskutiere Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich mal wieder. Ich habe mir einen Reparatursatz von dem Zylinderschloss der Fahrerseite besorgt, hierbei muss ne Feder gedrückt werden,...

  1. #1 jason1577, 06.02.2012
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich mal wieder.
    Ich habe mir einen Reparatursatz von dem Zylinderschloss der Fahrerseite besorgt, hierbei muss ne Feder gedrückt werden, im auseinandergebauten Zustand.
    Gibt es einen Trick diese zu drücken und die anderen Sachen einzubauen?
    Kann dies schlecht erklären, wer Ahnung, bzw. dies schon mal gemacht hat....bitte Hiiilfeee
     
Thema:

Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee

Die Seite wird geladen...

Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Obere Scheinwerferbefestigung reparieren...

    Obere Scheinwerferbefestigung reparieren...: ... Hallo, hat schon mal jemand eine Schraube des oberen Scheinwerferhalter abgebrochen wie ich heute? Wenn ja, wie kann man das reparieren? Den...
  4. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...