Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jason1577, 06.02.2012.

1. #1 jason1577, 06.02.2012
    jason1577

jason1577

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

ich mal wieder.
    Ich habe mir einen Reparatursatz von dem Zylinderschloss der Fahrerseite besorgt, hierbei muss ne Feder gedrückt werden, im auseinandergebauten Zustand.
    Gibt es einen Trick diese zu drücken und die anderen Sachen einzubauen?
    Kann dies schlecht erklären, wer Ahnung, bzw. dies schon mal gemacht hat....bitte Hiiilfeee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee

Die Seite wird geladen...

Zylinderschloss Fahrertür reparieren......Hiiiiiilffeeeeeeeeeeee - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren

Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren: Guten Abend alle miteinander, ich habe eine Frage an die, die selber Ihr PD schon repariert haben, oder die die bei VW oder Skoda arbeiten. Ich...