Zylinderkopfdichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marleen_11, 03.01.2009.

1. #1 marleen_11, 03.01.2009
    marleen_11

marleen_11

Hallo,

wir haben seit zwei Monaten einen Skoda Felicia 1,6, Bj 98. Jatzt haben wir festgestellt, dass vermutliche die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Weiß vielleicht jamand, wie teuer so eine Reparatur ist?

marleen_11

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 03.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ich vermute mindestens 3 stunden arbeit + material

4. #3 Dr_Bismarck, 03.01.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Beim 1.3: ca 500 Euro. Ist alles dabei. Ist vllt. ma e Anhaltspunkt. Frag auch ma in ner VW-Werkstatt. Is ja ne Maschine von denen.

5. #4 NewWave, 08.01.2009
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

habe zwar auch einen 1,3 jedoch Bj. 99 (Facelift), bei mir hat es ~200€ gekostet. (in einer Freienwerkstatt) Würde aber schauen lassen was die Ursache sein könnte das sie nun Defekt ist.

Bei meinen Eltern ihrem 1,3 Bj. 97 musste noch der Zyinderkopf überarbeitet werden da schon einige stellen reingefressen waren, das hatte ~50€ gekostet

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zylinderkopfdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung defekt

Zylinderkopfdichtung defekt: Guten Tag, ich fahre einen Skoda Fabia I Baujahr 2003. Mein Auto verbraucht extrem viel Kühlflüssigkeit und Öl. Laut "meiner" Werkstatt ist es...
  2. Zylinderkopfdichtung Ern.

Zylinderkopfdichtung Ern.: Hallo ich will bei mir die Zylinderkopfdichtung und als ich denn Ventildeckel hab ich gesehen das die Nockenwelle mit einer Steuerkette und einem...
  3. Zylinderkopfdichtung defekt - 1,9 TDI

Zylinderkopfdichtung defekt - 1,9 TDI: Hallo zusammen, zwischen den Jahren war die dritte Inspektion an unserem 1,9 TDI fällig. Ich war eigentlich guter Dinge, da das Auto, mit...
  4. Zylinderkopfdichtung wechseln AZF

Zylinderkopfdichtung wechseln AZF: Hallo, ich möchte bei einem Fabia BJ 2002 eine Zxlinderkopfdichtung wechseln. Motorkennbuchstabe ist AZF,also der 1,4 Liter Skoda Motor mit...
  5. Fabia Zylinderkopfdichtung erneuern?

Fabia Zylinderkopfdichtung erneuern?: Hallo, Mein Fabia Bj. 2000 und 265 t km gelaufen Motorcode: AUA macht Probleme. Ich habe einen Kompressionstest durchgeführt mit folgendem...