Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ich habe seit einiger zeit kühlwasser verlust , kann mir jemand ein link für das passende Arretierungs Werkzeug senden ? ich weis leider...

manfred_02

Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4 lieter 6Y 2002
Werkstatt/Händler
Privat , Reparaturen weit es gehnt werden von mir selbt drurch geführt.
Kilometerstand
167560
Guten Tag ich habe seit einiger zeit kühlwasser verlust , kann mir jemand ein link für das passende Arretierungs Werkzeug senden ? ich weis leider nicht welches gebraucht wird. um Kurbelwelle und Nockenwelle zu arretieren um kette und ritzel zu entnehmen.

#
schau mal hier: Zylinderkopfdichtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Ja und wir wissen nicht um welchen Motor es sich handelt. Du musst es uns schon sagen um welchen Motor genau es geht.

manfred_02

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
167560
Oh soory es ist der skoda fabia 6y combi bj 2002 1.4 Liter mpi 50 kw 68 ps

skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Da brauchst du kein Arretierwerkzeug. Kopf runter, Dichtung tauschen und Kopf wieder rauf. Brauchst nicht auf Steuerzeiten achten da die NW unterhalb des Zylinderkopfes liegt und die Ventile über Stößelstangen betätigt werden.

mobil geschrieben ...

manfred_02

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
167560
Sprich Schlauche weg ein spritz Elektrik weg Sensoren ab usw ventil deckel runter kopfschrauben lössen abheben neue dichtung rein und umgekehrt zusammen setzen nach Drehmoment angaben von Erwin skoda?

Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Genau.

manfred_02

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
167560
Guten tag ich hab da noch mal ne frage unzwar war ich in der Werkstatt wegen oil feucht was der tüv bemängelt hat die Werkstatt gab mir heute den wagen mot drm hinweis steuerkette zurück.

Jetzt meine frage , muss ich zum wechseln der kette ein aretierung verwenden? Oder geht das auch ohne ?

Wäre super wenn ihr mir ein passendes Werkzeug set mit link zu kommen lassen könntet um das Problem beseitigen zu können mfg

Thema:

Zylinderkopfdichtung

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

Fehler im Fehlerspeicher unterdrücken?: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forenmitglieder, ich habe eine recht spezifische Frage. Ich hatte mir einen gebrauchten Skoda Superb 3T Kombi...
AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Moin, ich hab eben mal die Ausstattungsliste meines neuen Gebrauchten dekodiert und leider ist da die Vorbereitung AHK nicht mit drin. Schade...
Kühlmittelverlust bei Vollast und regeneration 2.0 TDi: Guten Tag zusammen, mein Superb 2.0TDi 150PS (Bj. 07/16; 135tkm) verbraucht sporadisch Kühlwasser. Bzw. immer wenn längere Zeit Vollgas auf der...
Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
Superb I Superb 3u navi dx: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe nichts dergleichen im Netz gefunden bzw für meine weise nicht verstanden, ich habe den Post jetzt...

Sucheingaben

Reperaturkosten Zylinderkopf skoda fabia

Oben