Zylinderkopfdichtung kapput?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von opix, 18.03.2006.

  1. opix

    opix Guest

    Hallo ich schreibe hier für meinen vater eine dringende frage (bin ford fahrer :P)

    Also er hat einen skoda fabia 1.9 tdi 101 ps pumpe düse elegance ausstattung.
    der wagen hat ab und an wohnwagen betrieb hat 130.000 kilometer aufn buckel.
    wir haben gerade service gemacht und sahen am öl deckel
    hell graue öll masse wir vermuten das es zwei sachen sein könnten .
    Entweder kappute zylinderkopf dichtung oder eventuel kondenz wasser?
    weis rauchen tut er nicht dieser matsch oder hellbraune öl masse macht mein vater sorgen würde eventuel hilfe gebrauchen ob das etwas am kapput gehn ist oder schon kapput ist

    mfg patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaRegia, 18.03.2006
    LaRegia

    LaRegia

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1 , Combi , Ambiente , 1,4 55 KW 16V , Silber Met.
    Werkstatt/Händler:
    ab 14.03.2010 freie Werkstatt ( Inhaber VW Meister )
    Kilometerstand:
    55000
    Suche benutzen !!!
    ( es ist das zweite ) :buch:
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Öl im Kühlwasser? Kühlwasserverlust? 'Stinkt' das Auto? Vermutlich ist es nur Kondenswasser, Mal ne länger Strecke fahren bzw. keine Kurzstrecke und dann mal schauen.
     
Thema: Zylinderkopfdichtung kapput?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinder kopfduchtung tausxhen

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung kapput? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung defekt

    Zylinderkopfdichtung defekt: Guten Tag, ich fahre einen Skoda Fabia I Baujahr 2003. Mein Auto verbraucht extrem viel Kühlflüssigkeit und Öl. Laut "meiner" Werkstatt ist es...
  2. Zylinderkopfdichtung Ern.

    Zylinderkopfdichtung Ern.: Hallo ich will bei mir die Zylinderkopfdichtung und als ich denn Ventildeckel hab ich gesehen das die Nockenwelle mit einer Steuerkette und einem...
  3. Zylinderkopfdichtung defekt - 1,9 TDI

    Zylinderkopfdichtung defekt - 1,9 TDI: Hallo zusammen, zwischen den Jahren war die dritte Inspektion an unserem 1,9 TDI fällig. Ich war eigentlich guter Dinge, da das Auto, mit...
  4. Zylinderkopfdichtung wechseln AZF

    Zylinderkopfdichtung wechseln AZF: Hallo, ich möchte bei einem Fabia BJ 2002 eine Zxlinderkopfdichtung wechseln. Motorkennbuchstabe ist AZF,also der 1,4 Liter Skoda Motor mit...
  5. Fabia Zylinderkopfdichtung erneuern?

    Fabia Zylinderkopfdichtung erneuern?: Hallo, Mein Fabia Bj. 2000 und 265 t km gelaufen Motorcode: AUA macht Probleme. Ich habe einen Kompressionstest durchgeführt mit folgendem...