Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Zylinderkopfdichtung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich fahre einen Skoda Fabia I Baujahr 2003. Mein Auto verbraucht extrem viel Kühlflüssigkeit und Öl. Laut "meiner" Werkstatt ist es...

  1. #1 Soskofa, 05.07.2016
    Soskofa

    Soskofa

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich fahre einen Skoda Fabia I Baujahr 2003.
    Mein Auto verbraucht extrem viel Kühlflüssigkeit und Öl.
    Laut "meiner" Werkstatt ist es wohl die Zylinderkopfdichtung.

    Hat hier schon einmal jemand diese ausgewechselt?
    Und was hat das gekostet?

    Würde mich über Antworten freuen

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwukele, 05.07.2016
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Was sagt denn die Werkstatt? In der freien kostet sowas zwischen 550 und 600€.
     
  4. #3 dathobi, 05.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Für eine Antwort braucht es etwas an Informationen...mindestens um welchen Motor es sich handelt.
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...