Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Zylinderkopfdichtung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich fahre einen Skoda Fabia I Baujahr 2003. Mein Auto verbraucht extrem viel Kühlflüssigkeit und Öl. Laut "meiner" Werkstatt ist es...

  1. #1 Soskofa, 05.07.2016
    Soskofa

    Soskofa

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich fahre einen Skoda Fabia I Baujahr 2003.
    Mein Auto verbraucht extrem viel Kühlflüssigkeit und Öl.
    Laut "meiner" Werkstatt ist es wohl die Zylinderkopfdichtung.

    Hat hier schon einmal jemand diese ausgewechselt?
    Und was hat das gekostet?

    Würde mich über Antworten freuen

    LG
     
  2. #2 schwukele, 05.07.2016
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Was sagt denn die Werkstatt? In der freien kostet sowas zwischen 550 und 600€.
     
  3. #3 dathobi, 05.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Für eine Antwort braucht es etwas an Informationen...mindestens um welchen Motor es sich handelt.
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...