Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felicia 1.3, 06.04.2007.

1. #1 Felicia 1.3, 06.04.2007
    Felicia 1.3

Felicia 1.3 Guest

Hallo Leute.

Ich benötige einen Zylinderkopf für meinen geliebten Felicia 1.3 LX MPI Bj.97

Ich werde ihn wohl leider verschrotten müssen wenn ich keinen mehr bekomme. Ich habe noch keinen finden können :(
    Bitte helft mir :schnueff:

Mfg. Felicia 1.3

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 07.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

Warst du schonmal auf dem Schrottplatz??? da müssen doch welche rumstehen.

Mfg Fabia12

4. #3 fanofskoda, 07.04.2007
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

ich habe noch einen niegelnagelneuen Kopf komplett mit Ventilen. Habe ich für den 68 PS-Motor gekauft, hat gelbe Farbmarkierung und folgende Zahlen eingegossen: 0.1003-339.6, 5663-11 und 4331.7.

Du wirst einen 54 PS-Kopf brauchen, aber wer weiß, vielleicht kann das 54 PS-Steuerteil ja mit der höheren Verdichtung umgehen.

Kannst Dich ja mal schlau machen.

Viele Grüße
    fanofskoda

Thema:

Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS

Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS: Habe meinen Octavia RS gerade in der Werkstatt mit folgenden Defekten: Zylinderkopf Risse bei den Einspritzdüsen am Zylinder 1-4 Zylinderkopf...
  2. Betroffener Zylinderkopf ?

Betroffener Zylinderkopf ?: Hallo, wie man oft liest, besitzt der BKD oft die Zylinderkopf ( nachfolgend ZK ) Problematik. Leider verliert meiner auch leicht Kühlwasser....
  3. Privatverkauf Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI

Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI: Hallo Communitiy, biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB. Er wurde...
  4. Privatverkauf Zylinderkopf Dichtung Satz, Schrauben Skoda Superb 2.8 V6 AMX BBX

Zylinderkopf Dichtung Satz, Schrauben Skoda Superb 2.8 V6 AMX BBX: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inklusive Schrauben zum Verkauf an. Der Satz ist für den Skoda Superb 2.8l V6 AMX BBX und kostete...
  5. Wasserkreislauf - Anschluss/Eingang in Zylinderkopf....

Wasserkreislauf - Anschluss/Eingang in Zylinderkopf....: Hallo an alle im Forum, mein Fahrzeug: Octavia 2,0 FSI Kombi 150 PS EZ 30.06.2005 km 145.000 mein Problem : Wasser-Kühlmittelverlust (nicht sehr...