Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SkodaRacer1973, 31.10.2005.

1. #1 SkodaRacer1973, 31.10.2005
    SkodaRacer1973

SkodaRacer1973

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    T.T. Autoservice Halle
    Kilometerstand:
    435424
    Hallo an alle Skoda-Fans!

Nun ist es soweit. Habe am Freitag mein Auto vom Tuner abgeholt - Zylinderkopf wurde bearbeitet.

Erste Erfahrungen:

1. zieht besser aus dem unteren Drehzahlbereich an (Leistungsloch zw. 1000 - 3000 U/min durch Sportnockenwelle ist weg)

2. fühlbare Mehrleistung im gesamten Drehzahlbereich

Werde erst mal paar km schonend fahren und mich wieder langsam an die Höchstleistung herantasten.

FRAGE: wo gibt es im Bereich Halle/Leipzig einen Rollenprüfstand???

Ich will ja nun wissen wieviel Leistung mein Motor jetzt hat.

Danke und Gruß - SkodaRacer1973

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So eine Zylinderkopfbearbeitung kann ich immer nur empfehlen.

Der BOSCH-Dienst in Chemnitz hat einen Rollenprüfstand, vielleicht auch ein solcher in Deiner Gegend.

skomo

4. #3 MendeMC, 01.11.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

was kostet im schnitt solch bearbeitung?

mfg jörg

5. #4 SkodaRacer1973, 05.11.2005
    SkodaRacer1973

SkodaRacer1973

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    T.T. Autoservice Halle
    Kilometerstand:
    435424
    Tach.

Nur die Kopfbearbeitung kostet bei DE in Leipzig 800 Euro. Dazu noch "Kleinkram" und Einbau.

Zum Thema gibts schon einige Beiträge.

Gruß SkodaRacer1973

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS

Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS: Habe meinen Octavia RS gerade in der Werkstatt mit folgenden Defekten: Zylinderkopf Risse bei den Einspritzdüsen am Zylinder 1-4 Zylinderkopf...
  2. Betroffener Zylinderkopf ?

Betroffener Zylinderkopf ?: Hallo, wie man oft liest, besitzt der BKD oft die Zylinderkopf ( nachfolgend ZK ) Problematik. Leider verliert meiner auch leicht Kühlwasser....
  3. Privatverkauf Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI

Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI: Hallo Communitiy, biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB. Er wurde...
  4. Privatverkauf Zylinderkopf Dichtung Satz, Schrauben Skoda Superb 2.8 V6 AMX BBX

Zylinderkopf Dichtung Satz, Schrauben Skoda Superb 2.8 V6 AMX BBX: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inklusive Schrauben zum Verkauf an. Der Satz ist für den Skoda Superb 2.8l V6 AMX BBX und kostete...
  5. Wasserkreislauf - Anschluss/Eingang in Zylinderkopf....

Wasserkreislauf - Anschluss/Eingang in Zylinderkopf....: Hallo an alle im Forum, mein Fahrzeug: Octavia 2,0 FSI Kombi 150 PS EZ 30.06.2005 km 145.000 mein Problem : Wasser-Kühlmittelverlust (nicht sehr...