Zylinderkopf tausch

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FabiaBoy 2.0, 12.01.2010.

  1. #1 FabiaBoy 2.0, 12.01.2010
    FabiaBoy 2.0

    FabiaBoy 2.0

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werneuchen Breitscheidstr.23 16356
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0mpi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vogt in 16356 Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    35682
    Passt der zylinderkopf vom Fabia(6Y)1.4 16v auf mein Fabia(6Y)2.0 drauf wenn einer das weis meldet euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 17.01.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Klare Antwort: NEIN!
     
Thema:

Zylinderkopf tausch

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf tausch - Ähnliche Themen

  1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Privatverkauf Tausche Neptun gegen Themisto

    Tausche Neptun gegen Themisto: Hallo. Auf meinem Superb sind momentan 18" Neptun vom O2 RS montiert. Ich hätte aber lieber die original Themisto. Optimalerweise würde ich...