Zylinderkopf tausch

Diskutiere Zylinderkopf tausch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Passt der zylinderkopf vom Fabia(6Y)1.4 16v auf mein Fabia(6Y)2.0 drauf wenn einer das weis meldet euch.

1. #1 FabiaBoy 2.0, 12.01.2010
    FabiaBoy 2.0

FabiaBoy 2.0

Fahrzeug:
    Fabia 2.0mpi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vogt in 16356 Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    35682
    Passt der zylinderkopf vom Fabia(6Y)1.4 16v auf mein Fabia(6Y)2.0 drauf wenn einer das weis meldet euch.

2. #2 fabianewbie, 17.01.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Klare Antwort: NEIN!

Thema:

Zylinderkopf tausch

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf tausch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur

Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur: Hallo, ich fahre seit Sommer 2013 einen Oktavia/Diesel/150 PS. Nach der letzten Inspektion Anfang November kam immer wieder die Meldung, dass ich...
  5. Frage zu einem S105 -S120 Zylinderkopf

Frage zu einem S105 -S120 Zylinderkopf: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gern hier im Heckmotoren/Oldtimer-Forum eine Frage loswerden. Hab zwischen meine ganzen Favorit/Felicia Teilen...