Zylinderkopf S105

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von FormanSolitaire, 10.02.2010.

1. #1 FormanSolitaire, 10.02.2010
    FormanSolitaire

FormanSolitaire

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition; Skoda Octavia 2.0TDI Team Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kosian in Iserlohn Letmathe
    Hallo,

ich habe da noch einen niegelnagelneuen Zylinderkopf vom S105 liegen. Bei Interesse könnt Ihr Euch bitte mit Preisvorschlägen bei mir melden.

Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf S105

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf S105 - Ähnliche Themen

1. Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS

Schäden am Zylinderkopf Octavia RS 2.0 TDI Pumpe Düse 170PS: Habe meinen Octavia RS gerade in der Werkstatt mit folgenden Defekten: Zylinderkopf Risse bei den Einspritzdüsen am Zylinder 1-4 Zylinderkopf...
  2. Betroffener Zylinderkopf ?

Betroffener Zylinderkopf ?: Hallo, wie man oft liest, besitzt der BKD oft die Zylinderkopf ( nachfolgend ZK ) Problematik. Leider verliert meiner auch leicht Kühlwasser....
  3. Privatverkauf Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI

Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI: Hallo Communitiy, biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB. Er wurde...
  4. Privatverkauf Zylinderkopf Dichtung Satz, Schrauben Skoda Superb 2.8 V6 AMX BBX

Zylinderkopf Dichtung Satz, Schrauben Skoda Superb 2.8 V6 AMX BBX: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inklusive Schrauben zum Verkauf an. Der Satz ist für den Skoda Superb 2.8l V6 AMX BBX und kostete...
  5. Luftfilter S105 S110 S120 S130

Luftfilter S105 S110 S120 S130: Bevor ich anfange mir die Autos zu den falsch gekauften Ersatzteilen zu besorgen, biete ich es lieber hier an. Hab ihn mal eben schnell...