Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tomatenjohn, 17.07.2011.

1. #1 Tomatenjohn, 17.07.2011
    Tomatenjohn

Tomatenjohn

suche Zylinderkopf mit Ventile Motor 50Kw/68Ps 1298 ccm ,Zylindekopf hat zuviele vertiefung macken ,wäre nett wenn jemanden noch einen rumliegen hat zu einem normalen Preis beim Schrotti wollen die an die 150 Euro weil Alu aber in der Lehre viel Geld für mich.Danke im voraus ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  3. AGR Ventil platt

AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...
  4. Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw

Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und find es toll das es so viele gibt die den Feli genauso gern fahren wie wir:-) Wir kommen aus Meißen im...
  5. Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben: Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht...