Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B

Diskutiere Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche Zylinderkopf mit Ventile Motor 50Kw/68Ps 1298 ccm ,Zylindekopf hat zuviele vertiefung macken ,wäre nett wenn jemanden noch einen rumliegen...

  1. #1 Tomatenjohn, 17.07.2011
    Tomatenjohn

    Tomatenjohn

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    suche Zylinderkopf mit Ventile Motor 50Kw/68Ps 1298 ccm ,Zylindekopf hat zuviele vertiefung macken ,wäre nett wenn jemanden noch einen rumliegen hat zu einem normalen Preis beim Schrotti wollen die an die 150 Euro weil Alu aber in der Lehre viel Geld für mich.Danke im voraus ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf mit Ventile 1.3 8004/311 Mcode 136B - Ähnliche Themen

  1. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  2. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. AGR Ventil platt

    AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...
  5. Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw

    Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und find es toll das es so viele gibt die den Feli genauso gern fahren wie wir:-) Wir kommen aus Meißen im...