Privatverkauf Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI

Diskutiere Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Communitiy, biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB. Er wurde...

  1. #1 honk0020, 29.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    honk0020

    honk0020

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Suberb II 2,0 TSI
    Hallo Communitiy,

    biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB.
    Er wurde abgedrückt und auf Dichtheit geprüft + neu geplant!
    Motorenbauer Bist in Grevrath hat diese Arbeiten durchgeführt, dies kann auf Wunsch bestätigt werden.
    Neupreis bei Skoda ohne Ventile (nackter ZK) 1250€
    Mein Preis, frei Haus in D: 500 €

    Bilder und Details per what´s app oder mail:
    0177 6647274

    LG Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 29.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ich würde Dich ungern bremsen, aber einen "CCCB" gibt es nicht.
     
  4. #3 honk0020, 29.10.2015
    honk0020

    honk0020

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Suberb II 2,0 TSI
    Sorry - abgeändert!!
    Muss natürlich CBBB heißen...Danke
     
Thema: Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI
Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...