Privatverkauf Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI

Diskutiere Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Communitiy, biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB. Er wurde...

  1. #1 honk0020, 29.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    honk0020

    honk0020

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Suberb II 2,0 TSI
    Hallo Communitiy,

    biete einen guten gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ventile & Schaftsitze für den 2.0 TDI Motor mit Kennung CBBB.
    Er wurde abgedrückt und auf Dichtheit geprüft + neu geplant!
    Motorenbauer Bist in Grevrath hat diese Arbeiten durchgeführt, dies kann auf Wunsch bestätigt werden.
    Neupreis bei Skoda ohne Ventile (nackter ZK) 1250€
    Mein Preis, frei Haus in D: 500 €

    Bilder und Details per what´s app oder mail:
    0177 6647274

    LG Steffen
     
  2. #2 -Robin-, 29.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ich würde Dich ungern bremsen, aber einen "CCCB" gibt es nicht.
     
  3. #3 honk0020, 29.10.2015
    honk0020

    honk0020

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Suberb II 2,0 TSI
    Sorry - abgeändert!!
    Muss natürlich CBBB heißen...Danke
     
Thema: Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi cbbb zylinderkopf

    ,
  2. cbbb zylinderkopfdichtung

    ,
  3. zylinderkopfdichtung cbbb

    ,
  4. zylinderkopf tdi cbbb
Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf (geprüft und geplant) 2.0 CBBB TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...