Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt

Diskutiere Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comunity Ja habe ein Problem Zylinder von meinem Fabia 2002 Fahrerseite getauscht. Orginalteil von Skoda bestellt! Wenn ich jetzt mit der...

  1. #1 Günni13, 11.02.2016
    Günni13

    Günni13

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69231
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2,0 l Elegance
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Comunity
    Ja habe ein Problem Zylinder von meinem Fabia 2002 Fahrerseite getauscht. Orginalteil von Skoda bestellt!
    Wenn ich jetzt mit der Funkfernbedienung öffne, gehn die Fensterscheiben mit runter.

    Vielleicht kann mir einer helfen :-(
     
Thema:

Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt

Die Seite wird geladen...

Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  4. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  5. Kappe über Türschloss

    Kappe über Türschloss: Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage zum Türschloss. Die Suche brachte mir kein Erfolg. Ich habe schon öfters Fahrzeuge gesehen, die an der...