Zwuba's Hatzi :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von zwuba, 25.04.2002.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Lady's and Gentleman,
    zwuba proudly presents ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kurze Beschreibung:
    Frontlippe, Chromspiegelkappen, Edelstahleinstiegsleisten, Türgriffe sowie Pedalerie von Milotec
    Fenster- und Seitenchrom von Burg Design
    Grill von MS-Design
    Felgen von TSW Typ Eurace in 7x16 ET 35 mit 205/45ZR16 Falken Pneu's

    Mehr Info's und Bilder findet ihr auf www.fabia-hifi.com!!

    PS: Sorry wenn die Bilder eventuell nicht verfügbar sind - mein Server bekommt eine Debian-Kur ;) ... versuchts einfach später nochmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Lang lang ist's her das dieser Thread am Portal war und vieles hat sich verändert deshalb hier mal ein paar News:

    Musicmaker:
    - 1x Exide Maxxima 900DC + 1x Kinetic 600HC als Stromversorgung
    - 1x Digital Designs 9515 an 1x US Amps DE-3000 @ 0.75 Ohm
    - 1x Alpine SPR-176A an 1x Cadence Ultrashock A4
    - gesteuert wird das ganze von einer Alpine CDA-9835 HeadUnit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    ... und außen

    - Klarglasrückleuchten von Mattig (glaub ich :))
    - KW Gewindefahrwerk
    - 15mm Spurplatten auf der HA
    - Mattig Seitenschweller

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hab die Fotos gestern schon durch Zufall gesehen und muss sagen, daß ich die Felgen immer noch sehr geil finde.
    Hat was das Auto.
    Okay, der Kofferraum wär mir viel zu heftig, aber sons gut ;)
     
  6. #5 Pampersbomber, 30.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    und neue Sommerreifen braucht er auch. Sieht auf dem Photo schon sehr nach Verschleißgrenze aus...

    Grüße !
     
  7. zwuba

    zwuba Guest

    jopp da hast du vollkommen recht - das Foto is kurz vor der Winterbereifung entstanden ... bin gerade auf der suche nach einem passenden neuen Paar ... also bitte das nicht als "Vorbild" nehmen :pssst:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geoldoc, 30.03.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn Du ne ABE hast, dann steht doch der Hersteller (oder zumindest der Importeur, der die Zulassung beantragt hat) drin und wenn Du keine hast, dann: :müll:
     
  10. zwuba

    zwuba Guest

    @Geoldoc

    nanana nicht so voreilig - da die Dinger ein E-Prüfzeichen haben brauch ich natürlich kein ABE :einfall:
     
Thema:

Zwuba's Hatzi :)