ZWS AUSTAUSCH

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von tbmm, 29.03.2007.

1. tbmm

tbmm

So!!jetzt kann ich endlich aufatmen denn mein grosser bekam ein neuen ZWS!
    KULANZ! habe mich gewundert das skoda die hälfte der kosten übernehmen wollte naja umso besser für mich und mein Geldbeutel!
    Die kupplung und Co musste ich selber zahlen aber mir ist jetzt besser gesagt heute abend aufgefallen das,das ein wenig schwer geht wie vorher trotz das es um eine neue kupplung plus ZWS handelt muss mal schauen wie es sich noch so anstellt die nächsten kilometern....
    Ja das wars von meiner seite aus freue mich endlich ruckel frei wieder anzufahren.... :-)) :-)) :-)) :-))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ZWS ?

du meinst ZMS = Zwei-Massen-Schwungrad oder ?

4. tbmm

tbmm

ja stimmt!!!
    ich meinte zms zweimassenschwungrad

5. #4 Octi2007, 27.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ähmm.... hab zwar auch dabei keine Ahnung was das sein soll...aber egal :-D :whistling:

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Teil sitzt zwischen Motor und Kupplung und sorgt dafür das der rauhe Diesel ein wenig ruhiger wird
    ich habe gehört bei den TDIs sollen die ein wenig anfällig sein, die vom Passat bis Baujahr 2000 waren robuster

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweimassenschwungrad

Thema:

ZWS AUSTAUSCH

Die Seite wird geladen...

ZWS AUSTAUSCH - Ähnliche Themen

1. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  4. Austausch Lichtmaschine

Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  5. Lambdasonde austauschen

Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...