Scala Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...

Diskutiere Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits! Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere...

1. Kalma

Kalma

Fahrzeug:
    Scala Ambition TSI 85 KW
    Werkstatt/Händler:
    Annessi, Hagenbrunn /AUT
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Allerseits!

Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere Zwischenziele eingeben? Direkt am Navi hab ich nix gefunden, auch nicht in der Connect-App oder auf der Connect Website. Die Übertragung über's Internet ist laut der Skoda Seite ab Fertigung 07/2020 möglich, meiner ist aber 05/2020...
    Hab auch schon gegoogelt, aber zu dem Thema leider nichts gefunden

2. noodyn

noodyn

Müsste das nicht einfach wie üblich gehen? Hauptziel eingeben, Route starten, neues Ziel suchen und dann wird man gefragt, ob es als Zwischenziel oder als Hauptziel genutzt werden soll.

3. Kalma

Kalma

Fahrzeug:
    Scala Ambition TSI 85 KW
    Werkstatt/Händler:
    Annessi, Hagenbrunn /AUT
    Kilometerstand:
    2000
    Tja, so ging's beim Vorgänger ... aber im neuen Amundsen Infotainment System gibt's nur "neues Ziel", und das ist dann auch das neue Ziel...

4. #4 OpaMicha, 14.09.2020
    OpaMicha

OpaMicha

Fahrzeug:
    Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
    Werkstatt/Händler:
    V&W in Herzberg
    ... und das ist wohl nur EINE der Schwachstellen am neuen Amundsen....

Thema:

Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...

Die Seite wird geladen...

Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen zeigt häufig "OFFROAD" an

Amundsen zeigt häufig "OFFROAD" an: Hallo zusammen... ...wir waren das letzte Wochenende im Münsterland unterwegs und haben zur Orientierung fast ausschließlich unser Navi benutzt....
  2. Amundsen und virtuelles Cockpit

Amundsen und virtuelles Cockpit: Ich habe (auch in diesem Forum https://www.skodacommunity.de/threads/amundsen-kartendarstellung-digitales-cockpit.130526/) gelesen, dass beim...
  3. Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?

Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?: Hi. Habe einen 2006er Octavia und somit pre-facelift. Würde gerne das Radio gegen etwas besseres tauschen und bin auf das Amundsen+ RNS 315...
  4. wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig

wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig: Hey Leute, am Freitag kann ich endlich mein Auto abholen. Dafür plane ich am Samstag einen schönen Rundkurs zum Einfahren des Autos. Jetzt stelle...
  5. Zwischenziel beim Columbus II

Zwischenziel beim Columbus II: Hallo Zusammen SuFu und BA haben keine zufriedenstellende Infos geliefert Beim "alten" Columbus konnte ich ein Ziel als Zwischenziel definieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden