Zwischenziel beim Columbus II

Diskutiere Zwischenziel beim Columbus II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen SuFu und BA haben keine zufriedenstellende Infos geliefert Beim "alten" Columbus konnte ich ein Ziel als Zwischenziel definieren....

1. #1 go4nolimits, 04.08.2014
    go4nolimits

go4nolimits

Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    Hallo Zusammen

SuFu und BA haben keine zufriedenstellende Infos geliefert

Beim "alten" Columbus konnte ich ein Ziel als Zwischenziel definieren. Beim Columbus II habe ich diese Funktion nicht gefunden. Gibt es die nicht oder bin ich blind?

2. dgy

dgy

Fahrzeug:
    Octavia 2 TDI (Octavia III RS TDI gerade bestellt)
    Es geht über “neue Route“. Hier kannst du beliebig viele Zwischenziele einbauen.

3. #3 go4nolimits, 04.08.2014
    go4nolimits

go4nolimits

Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    super danke werd's heute Abend probieren.

Thema: Zwischenziel beim Columbus II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischenziel navi skoda

Die Seite wird geladen...

Zwischenziel beim Columbus II - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni