Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia

Diskutiere Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker [img] dieser sitzt hinter der Innenleuchte vom Felicia. Drauf stehen tut folgendes: ECIA 443 81...

1. #1 xG3n1uS, 29.08.2009
    xG3n1uS

xG3n1uS

Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    Hi, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker

dieser sitzt hinter der Innenleuchte vom Felicia. Drauf stehen tut folgendes:

ECIA
    443 81
    IC 08
    PA66

441.0.4023-002.6

Der :) in Wolfen konnte mir den nicht besorgen und da wollt ich mal fragen ob hier einer das Teil hat und nicht mehr braucht und vorallem funktionstüchtig.

mfG

2. #2 felicianer, 29.08.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Innenlichtverzögerungsrelais

Hab meins aus nem Schlachter, komplett mit Leuchte. Kann aber sein, dass du ein Kabel vom Zündschloss hoch legen musst, denn ohne das, geht die Lampe nicht mit einschaltender Zündung aus. Normal ist, man schließt die Tür und nach 10 Sek gehts Licht aus. Macht man aber die Zündung an, halt vorm Losfahren, geht die Lampe aus (sofern die Tür zu ist).

In einem jahr kannste meins haben ^^

3. #3 xG3n1uS, 29.08.2009
    xG3n1uS

xG3n1uS

Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    genau diese 10sek will ich ja wieder haben. ich hab ja die GLX Ausstattung und mein verzögerungsrelais scheint ja den geist aufgegeben zu haben, da das licht dauerhaft brennt, wenn er drinn is.

Thema: Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schlachterei Bitterfeld-Wolfen

Die Seite wird geladen...

Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...