Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von xG3n1uS, 29.08.2009.

  1. #1 xG3n1uS, 29.08.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    Hi, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker

    [​IMG]

    dieser sitzt hinter der Innenleuchte vom Felicia. Drauf stehen tut folgendes:

    ECIA
    443 81
    IC 08
    PA66

    441.0.4023-002.6

    Der :) in Wolfen konnte mir den nicht besorgen und da wollt ich mal fragen ob hier einer das Teil hat und nicht mehr braucht und vorallem funktionstüchtig.

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 29.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Innenlichtverzögerungsrelais

    Hab meins aus nem Schlachter, komplett mit Leuchte. Kann aber sein, dass du ein Kabel vom Zündschloss hoch legen musst, denn ohne das, geht die Lampe nicht mit einschaltender Zündung aus. Normal ist, man schließt die Tür und nach 10 Sek gehts Licht aus. Macht man aber die Zündung an, halt vorm Losfahren, geht die Lampe aus (sofern die Tür zu ist).

    In einem jahr kannste meins haben ^^
     
  4. #3 xG3n1uS, 29.08.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    genau diese 10sek will ich ja wieder haben. ich hab ja die GLX Ausstattung und mein verzögerungsrelais scheint ja den geist aufgegeben zu haben, da das licht dauerhaft brennt, wenn er drinn is.
     
Thema:

Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia

Die Seite wird geladen...

Zwischenstecker für Innenleuchte vom Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...