Zwischen boden kofferraum

Diskutiere Zwischen boden kofferraum im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern eine zwischen boden beim dealer gekauft Kan man die kofferraum bischen aufgeraumt halten [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Mogas

    Mogas

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Gestern eine zwischen boden beim dealer gekauft
    Kan man die kofferraum bischen aufgeraumt halten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 topgun275, 29.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Was ist da "aufgeräumt"?
     
  3. lowrey

    lowrey Guest

    Na der ganze Kram liegt jetzt bestimmt unter dem Zwischenboden und man sieht ihn nicht mehr. Ist eher ein kosmetisches Aufräumen :D
     
  4. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Wieviel Zeug manche Leute immer mit sich rumfahren...
    Jedes Kilo zählt! :D
     
  5. fame

    fame

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3, 1.4 TDI 77Kw
    Kilometerstand:
    30000
    @Mogas danke für die Bilder, kannst du noch eins mit umgeklappter Rückenlehne machen ? Wie hoch ist dann die Kante?

    Gruß
     
  6. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Die Kante existiert nicht mehr, wenn die Rückenlehnen ganz umgeklappt sind und der Boden auf die hohe Position gesetzt ist.
     
  7. Mogas

    Mogas

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    fame gefällt das.
  8. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Genau. Und jetzt noch ganz umklappen (Sitzbank vorne raus) und schon ist die Kante "weg"
     
    Jonny-Klaus gefällt das.
  9. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Kopfstützen der hinteren (umgeklappten) Sitze rausnehmen reicht, um die hintere Reihe nahezu komplett "flachzulegen". :D
    Die hintere Sitzfläche ausbauen (geht in 10 Sek.) hilft auch ^^
     
  10. #10 Michumatics, 29.07.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Witzig, bisher bin ich nicht auf die Idee gekommen, den Zwischenraum für Taschen, Jacken und Krams zu nutzen. Danke für den Tipp :D

    Sobald die Rücksitze ausgebaut wurden, ist die Ladefläche absolut eben, das kann ich bestätigen.
     
  11. #11 topgun275, 29.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Das alles klappt aber nur beim Kombi. Bei der Limou kann man die hintere Rückbank nicht ausbauen.
     
  12. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Man kann die Sitzfläche ausbauen, glaub mir.
    Haben wir schon gemacht für die Urlaubsvorbereitungen, aber sie dann doch wieder eingebaut, weil wohin sonst mit der Sitzfläche, wenn sie trotzdem mitmuss..^^
     
  13. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    149
    War das das man die Sitzfläche ausbauen kann nun auf sie Limousine oder Combi bezogen
     
  14. #14 Maxtor76, 29.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Laut Bedienungsanleitung gilt das nur für den Kombi.
    image.jpg
    Aber evtl. kann einer mit ner Limo genaueres dazu sagen, bzw. ob es genauso wie beim Kombi funktioniert.
     
  15. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Ja, wird so oder ähnlich gemacht. :) (Bin mir mit den Metallbügeln nicht sicher, weil wir das vor 3 Monaten getestet haben, aber da es ja die gleiche Sitzbank ist..)
     
  16. #16 Nockenwelle, 30.07.2015
    Nockenwelle

    Nockenwelle Guest

    Der Aufkleber ist ja schon witzig...

    @Mogas: du hast den "falschen" Boden gekauft :D

    upload_2015-7-30_7-16-2.png

    Gruß
    Nockenwelle
     
    Lodo gefällt das.
  17. #17 topgun275, 30.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Wie gesagt, ich habe keinen Kombi und bei mir lässt sich die Rückbank nicht ausbauen, noch nicht mal so kippen. Im Katalog steht bei der Limo auch nur "umklappbare Rücksitzlehnen" und nicht wie beim Kombi "umklappbare Rückbank".
     
  18. #18 macpayne, 30.07.2015
    macpayne

    macpayne

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    bin gerade auf dieses Thema hier aufmerksam geworden und werde gleich mal meine Frage hier lassen. :)
    Wenn die Rückbank beim Combi ausgebaut oder umgeklappt wurde, und diesen Zwischenboden hat, wäre es dann möglich mit einer großen Luftmatratze zu zweit im Kofferraum zu schlafen? Könnt ihr mir da eine realistische Einschätzung geben?
    Wie viel Platz hat man eigentlich von Anfang Kofferraum bis Anfang Fahrer / Beifahrersitz, wenn man diese ganz nach vorne zieht?
    Klasse wäre es natürlich, wenn jemand ein Bild machen könnte wenn die Rückbank umgeklappt oder ausgebaut ist.
    Danke und schöne Grüße,
    macpayne
     
  19. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Dann beweise ich Dir mal (frisch gemacht) das Gegenteil mit Beweis, dass wir hier von der Limo reden (Fläche ist nicht klappbar, sondern nur direkt entnehmbar):
    WP_20150730_10_27_53_Pro.jpg WP_20150730_10_28_00_Pro.jpg
    Und hier nochmal im Detail, wie der Befestigungsmechanismus aussieht:
    WP_20150730_10_28_22_Pro.jpg WP_20150730_10_28_18_Pro.jpg WP_20150730_10_28_44_Pro 1.jpg
    Nur frage ich mich, was DIESE Spreiznieten (?) mit der Teilenummer N90536901 dadrunter lose rumliegend zu suchen haben... WP_20150730_10_29_10_Pro.jpg
     
    Punkte gefällt das.
  20. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    833
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Ein Beweis mit Beweis ist bewiesenermaßen der beste Beweis!
     
Thema: Zwischen boden kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zwischenboden

    ,
  2. Skoda fabia 1.4 Kofferraum bosen

    ,
  3. laderaum zwischenboden skoda fabia combi

    ,
  4. kofferraumbreite skoda fabia combi,
  5. skoda fabia combi 2003 zwischenboden
Die Seite wird geladen...

Zwischen boden kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...