Zwischen 2800 u.3000 Umdrehungen Brummt es in meinen Motorraum!

Diskutiere Zwischen 2800 u.3000 Umdrehungen Brummt es in meinen Motorraum! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen was das Brummen sein könnte zwischen 2800 und 3000 Umdrehungen aus den Motorraum meines Octavia 2 TDI ? ?(

1. Csch

Csch

Hallo kann mir jemand sagen was das Brummen sein könnte zwischen 2800 und 3000 Umdrehungen aus den Motorraum meines Octavia 2 TDI ? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 01.10.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Etwas wird in Eigenfrequenz angeregt und schwingt.

4. Csch

Csch

ja Das denke ich und die Skoda Leute auch aber wir finden das Problem nicht!

Es wurde schon der Turbo getauscht (variable Schaufelräder verrust?)war es auch nicht.

Mein Auto hat erst 40.T.Km und eigentlich sehr gepflegt!

Danke für die antwort Csch.

Thema:

Zwischen 2800 u.3000 Umdrehungen Brummt es in meinen Motorraum!

Die Seite wird geladen...

Zwischen 2800 u.3000 Umdrehungen Brummt es in meinen Motorraum! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Abdichtung Motorraum

Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  3. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...