Zweitschlüssel

Diskutiere Zweitschlüssel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich seit kurzem einen Fabia 1.2 Schrägheck Bj. 2004, aber ich besitze nur einen Schlüssel, also was kostet...

1. #1 Rainer Ebeling, 06.07.2020
    Rainer Ebeling

Rainer Ebeling

Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich seit kurzem einen Fabia 1.2 Schrägheck Bj. 2004, aber ich besitze nur einen Schlüssel, also was kostet mich ein Zweitschlüssel?, ich glaube dass der Schlüssel den ich besitze, schon ein Zweitschlüssel ist, denn da sind weder Knöpfe, noch Lampen drann. Also wass würde mich ein Zweitschlüssel kosten?.

2. #2 Gast54203, 06.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Vermutlich um die 120€ bei Skoda und Programmierung dazu.
    Summe habe ich von meinem O2 im Kopf noch. Mit FFB. Kann aber derzeit wieder ganz anders aussehen. Am besten Skoda fragen.

3. #3 Rainer Ebeling, 06.07.2020
    Rainer Ebeling

Rainer Ebeling

Ja dass dachte ich mir schon, aber danke für deine flinke Antwort!.

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    7500
    Vorher aber bitte ganz schnell deine Versicherung über den fehlenden Schlüssel informieren. (Falls noch nicht geschehen) Das fällt dir bei einem eventuellen Diebstahl ganz schnell auf die Füße wenn die nicht wissen das irgendwann mal ein Schlüssel abhanden gekommen ist.

Thema:

Zweitschlüssel

Die Seite wird geladen...

Zweitschlüssel - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht

Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Funkbedienung meines Zweitschlüssels nicht funktioniert. Das manuelle öffnen und Zündung einschalten...
  3. Zweitschlüssel & Lackfolie

Zweitschlüssel & Lackfolie: Hallo hat schon mal wer einen Schlüssen machen lassen? Ich brauche noch einen für meinen Memorysitz. Und hat Jemand Erfahrung mit den Lackfolien...
  4. Kann man die Daten vom Erstschlüssel auf den Zweitschlüssel übertragen?

Kann man die Daten vom Erstschlüssel auf den Zweitschlüssel übertragen?: Heute habe ich zum ersten Mal den Zweitschlüssel benutzt und festgestellt, dass u.a. die, unter Verwendung der Erstschlüssels eingestellten...
  5. Zweitschlüssel bestellen?

Zweitschlüssel bestellen?: Hallo, leider habe ich meinen 2. Schlüssel für meinen Octavia verlegt, verloren .... Er liegt bestimmt irgendwo im Haus, bloß wo? Wo bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden