Zweitschlüssel & Lackfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von muck, 20.04.2012.

1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo hat schon mal wer einen Schlüssen machen lassen? Ich brauche noch einen für meinen Memorysitz. Und hat Jemand Erfahrung mit den Lackfolien die man nachträglich anbringen kann? Habe da beim Häntler Original Folien zb. für die Hintere Stossstange in Passform Transparend gesehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yeti Treiber, 21.04.2012
    Yeti Treiber

Yeti Treiber

Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Normalerweise sind bei einem neuen Auto 2 Schlüssel dabei, wenn das bei deinem nicht so war würde ich mal beim Händler nachfragen.
    Einen zusätzlichen Schlüssel musst du sowieso bei deinem Händler bestellen und der muss dann mit allen bereits vorhandenen Schlüsseln beim Skoda-Händler mit der Wegfahrsperre abgestimmt werden, dass kann nicht jede andere Werkstatt machen.

Von Folien habe ich keine Ahnung, es sei denn die Folien mit welchen man die Siloballen einwickelt :D

Gruss Yeti Treiber

4. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Jo das beim Kauf 2 dabei sind ist schon klar und war ja auch so. Hobby Landwirt bin ich noch keiner aber mal schaun. So jetzt aber, es sind ja von Haus auf schon Lackfolien angebracht am Yeti. Ich wollte halt wissen ob Jemand welche nach gekauft hat und Montiert hat.

5. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Du meinst die rechts und links vor den hinteren Radläufen an der Seitentür ?

Habe keine weiteren anbringen lassen, muss aber wegen einem kleinen Lackschaden meine linke ersetzen lassen.
    Mal den freundlichen fragen was ein Stück kostet, soll er dann montieren, wenn nachlackiert ist.

Zum folieren von ganzen Flächen oder der Stoßstange in anderen Farben etc. hab ich noch keine Erfahrung.

6. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Ja geau die hinten die sind ja Werk drauf. Ich habe aber bei Händler Folien gesehen(eingepackt) zum nachkaufen. Die waren zwar für andere Skoda Modele aber egal. Das sind Sets für Türgriffe nicht für die Griffe selbst sondern halt für die Einbuchtung wo man reingreift. und die Heckstossstange aber ich halt noch nicht nach den Preis gefragt.

7. #6 Heuberg, 21.04.2012
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    hab gerade Folien bei den Einstiegen angebracht (anstelle von Einstiegsleisten). Sogar selber zugeschnitten.
    N.m.W. wird für die Stossstange beim Yeti keine Folie angeboten, da die Stossstange nicht glatt ist (nicht lackiert9. Deshalb soll die Folie nicht haften-obwohl ein anderer YetiFahrer berichtet hatte, dass er es mit gutem Erfolg gemacht hat.
    MFG
    Martin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hm den bräuchte ich mal. Ob der das mit denen die ich meine gemacht hat? Eben weil die Stossstange nicht glatt ist möchte ich das wissen.

10. #8 Heuberg, 22.04.2012
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    nein-der hat Folie "am Stück" bei einen ebay Shop gekauft und selber zugeschnitten.
    MFG
    Martin

Thema: Zweitschlüssel & Lackfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange beim yeti folieren

Die Seite wird geladen...

Zweitschlüssel & Lackfolie - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht

Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Funkbedienung meines Zweitschlüssels nicht funktioniert. Das manuelle öffnen und Zündung einschalten...
  3. Lackfolien Autofolien

Lackfolien Autofolien: Hi, was haltet ihr eigentlich von „Autofolien“? Also ich meine diese Folien die anstatt einer neuen Lackierung auf das Auto geklebt werden. Hat da...
  4. Kann man die Daten vom Erstschlüssel auf den Zweitschlüssel übertragen?

Kann man die Daten vom Erstschlüssel auf den Zweitschlüssel übertragen?: Heute habe ich zum ersten Mal den Zweitschlüssel benutzt und festgestellt, dass u.a. die, unter Verwendung der Erstschlüssels eingestellten...
  5. Zweitschlüssel bestellen?

Zweitschlüssel bestellen?: Hallo, leider habe ich meinen 2. Schlüssel für meinen Octavia verlegt, verloren .... Er liegt bestimmt irgendwo im Haus, bloß wo? Wo bekomme ich...