Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von falke_s, 02.05.2015.

1. #1 falke_s, 02.05.2015
    falke_s

falke_s

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die Funkbedienung meines Zweitschlüssels nicht funktioniert. Das manuelle öffnen und Zündung einschalten ist ohne Probleme möglich.
    Ich habe schon einiges probiert mit verschiedenen Vorgehensweisen die man hier findet um den Zweitschlüssel anzulernen, alles leider ohne Erfolg.
    Vielleicht hat noch jemand einen Tip? Batterie wechseln habe ich selbstverständlich auch schon versucht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zweitschlüssel beim sharan funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zweitschlüssel anlernen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...