zweites paar stecker neben den neblern

Diskutiere zweites paar stecker neben den neblern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, kann mir jemand sagen, wofür der zweite stecker(pro seite) neben den nebelscheinwerfern bei meinen fabia2 combi ist? würde mich mal...

1. #1 Fabia II Combi, 26.01.2010
    Fabia II Combi

Fabia II Combi

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wofür der zweite stecker(pro seite) neben den nebelscheinwerfern bei meinen fabia2 combi ist?
    würde mich mal sehr interessieren! Grüße!!!888

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.01.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Mach mal ein Bild.

4. #3 de_tommy, 26.01.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Tippe mal aufs Abbiegelicht falls es nicht vorhanden ist ;)

5. #4 Fabia II Combi, 26.01.2010
    Fabia II Combi

Fabia II Combi

bild machen ist schlecht, kommt na nicht wirklich ran.
    an die idee mit dem abbiegelicht hab ich auch schon gedacht, aber a kumpelm hat a fabia I, der hat das auch. damals gab ja aber noch kein abbiegelicht, oder?

6. #5 de_tommy, 26.01.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    okay wenn das beim fabia 1 auch vorhanden ist, denn ist es doch mal interessant. Bei diesem Modell gab es noch kein Abbiegelicht. Wie viel polig ist denn der Stecker und ist er denn auch bei beiden vorhanden ?

MfG

7. R2D2

R2D2 Guest

Sicher und auch auf beiden Seiten? Mir ist bisher da kein überzähliger Stecker aufgefallen. Links ist beim F1 neben dem Nebler gleich der Außentempfühler, nicht dass du da was verwechselst.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zweites paar stecker neben den neblern

Die Seite wird geladen...

zweites paar stecker neben den neblern - Ähnliche Themen

1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  3. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Seat OBD-Stecker und My Seat App

Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P