zweites paar stecker neben den neblern

Diskutiere zweites paar stecker neben den neblern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, kann mir jemand sagen, wofür der zweite stecker(pro seite) neben den nebelscheinwerfern bei meinen fabia2 combi ist? würde mich mal...

  1. #1 Fabia II Combi, 26.01.2010
    Fabia II Combi

    Fabia II Combi

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, kann mir jemand sagen, wofür der zweite stecker(pro seite) neben den nebelscheinwerfern bei meinen fabia2 combi ist?
    würde mich mal sehr interessieren! Grüße!!!888
     
  2. #2 dathobi, 26.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Mach mal ein Bild.
     
  3. #3 de_tommy, 26.01.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Tippe mal aufs Abbiegelicht falls es nicht vorhanden ist ;)
     
  4. #4 Fabia II Combi, 26.01.2010
    Fabia II Combi

    Fabia II Combi

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bild machen ist schlecht, kommt na nicht wirklich ran.
    an die idee mit dem abbiegelicht hab ich auch schon gedacht, aber a kumpelm hat a fabia I, der hat das auch. damals gab ja aber noch kein abbiegelicht, oder?
     
  5. #5 de_tommy, 26.01.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    okay wenn das beim fabia 1 auch vorhanden ist, denn ist es doch mal interessant. Bei diesem Modell gab es noch kein Abbiegelicht. Wie viel polig ist denn der Stecker und ist er denn auch bei beiden vorhanden ?

    MfG
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Sicher und auch auf beiden Seiten? Mir ist bisher da kein überzähliger Stecker aufgefallen. Links ist beim F1 neben dem Nebler gleich der Außentempfühler, nicht dass du da was verwechselst.
     
Thema:

zweites paar stecker neben den neblern

Die Seite wird geladen...

zweites paar stecker neben den neblern - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...