zweites paar stecker neben den neblern

Diskutiere zweites paar stecker neben den neblern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, kann mir jemand sagen, wofür der zweite stecker(pro seite) neben den nebelscheinwerfern bei meinen fabia2 combi ist? würde mich mal...

  1. #1 Fabia II Combi, 26.01.2010
    Fabia II Combi

    Fabia II Combi

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, kann mir jemand sagen, wofür der zweite stecker(pro seite) neben den nebelscheinwerfern bei meinen fabia2 combi ist?
    würde mich mal sehr interessieren! Grüße!!!888
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Mach mal ein Bild.
     
  4. #3 de_tommy, 26.01.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Tippe mal aufs Abbiegelicht falls es nicht vorhanden ist ;)
     
  5. #4 Fabia II Combi, 26.01.2010
    Fabia II Combi

    Fabia II Combi

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bild machen ist schlecht, kommt na nicht wirklich ran.
    an die idee mit dem abbiegelicht hab ich auch schon gedacht, aber a kumpelm hat a fabia I, der hat das auch. damals gab ja aber noch kein abbiegelicht, oder?
     
  6. #5 de_tommy, 26.01.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    okay wenn das beim fabia 1 auch vorhanden ist, denn ist es doch mal interessant. Bei diesem Modell gab es noch kein Abbiegelicht. Wie viel polig ist denn der Stecker und ist er denn auch bei beiden vorhanden ?

    MfG
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Sicher und auch auf beiden Seiten? Mir ist bisher da kein überzähliger Stecker aufgefallen. Links ist beim F1 neben dem Nebler gleich der Außentempfühler, nicht dass du da was verwechselst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zweites paar stecker neben den neblern

Die Seite wird geladen...

zweites paar stecker neben den neblern - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  3. Only Skoda die Zweite am 2.9. 2017

    Only Skoda die Zweite am 2.9. 2017: guten Abend liebe Community Ich habe gute Nachrichten für Euch. Der Termin für das 2.Only Skoda Treffen steht fest. Es ist der Samstag den...
  4. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...