Zweiter Platz Oci TDI-Auto Zeitung

Diskutiere Zweiter Platz Oci TDI-Auto Zeitung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der am Mittwoch dieser Woche erschienenen AutoZeitung hat der Octavia II mit dem 140 PS TDI beim Testvergleich mit insgesamt 13 Autos den...

1. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Bei der am Mittwoch dieser Woche erschienenen AutoZeitung hat der Octavia II mit dem 140 PS TDI beim Testvergleich mit insgesamt 13 Autos den Zweiten Platz hinter dem Opel Vectra erreicht.
    Der erste Platz wäre mit einem Partikelfilter drin gewesen.
    Unter die Verlierer mischen sich auch Autos wie die Mercedes C-Klasse und der BMW 318 d.
    Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis nimmt, gibt es in dem Vergleich eh keine Konkurrenz.
    Erstaunlich ist, dass der Passat im Technikvergleich so weit ab fällt. Aber es gibt wol eh bald ein neues Modell.

Gruß Reiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Den Beitrag hatte ich übersehen, weil er schon vor zwei Wochen gestartet ist. Ich habe nur in den letzten Tagen nachgesehen.

Diesen Threat biete ich daher zur Löschung an.

Gruß Reiner

Thema:

Zweiter Platz Oci TDI-Auto Zeitung

Die Seite wird geladen...

Zweiter Platz Oci TDI-Auto Zeitung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...