Zweiter LLK beim 1.8T...

Diskutiere Zweiter LLK beim 1.8T... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...

  1. #1 1.8T-Superb, 24.08.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden.

    Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI verbaut?
    Ich meine doch das die Trocknerflasche von der Klima da im weg sitzen wird ,oder?

    Gruß Andreas

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Bei meinem sitzt der Trockner direkt hinterm LLK. Da ist nicht viel Luft zwischen beiden Teilen.
     
  4. #3 Octavia20V, 06.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Sitzen da nicht die Ladelüftkühkler rechts wie links zwischen Stoßstange und Radhausschale ähnlich dem S3 RS4 oder beim TT mit 225 PS der hat glaube auch rechts und links einen und die Verbindung der Beiden LLK´s ist doch nur ein Rohr das glaube gleichzeitig Querträger ist.
     
  5. #4 1.8T-Superb, 07.09.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sitzen sie...

    werde es die Tage mal ausprobieren. konnte günstig einen LLK mit Schläuchen und Halter ergattern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiter LLK beim 1.8T...

Die Seite wird geladen...

Zweiter LLK beim 1.8T... - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...