Zweiter LLK beim 1.8T...

Diskutiere Zweiter LLK beim 1.8T... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...

  1. #1 1.8T-Superb, 24.08.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden.

    Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI verbaut?
    Ich meine doch das die Trocknerflasche von der Klima da im weg sitzen wird ,oder?

    Gruß Andreas

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  2. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Bei meinem sitzt der Trockner direkt hinterm LLK. Da ist nicht viel Luft zwischen beiden Teilen.
     
  3. #3 Octavia20V, 06.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Sitzen da nicht die Ladelüftkühkler rechts wie links zwischen Stoßstange und Radhausschale ähnlich dem S3 RS4 oder beim TT mit 225 PS der hat glaube auch rechts und links einen und die Verbindung der Beiden LLK´s ist doch nur ein Rohr das glaube gleichzeitig Querträger ist.
     
  4. #4 1.8T-Superb, 07.09.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sitzen sie...

    werde es die Tage mal ausprobieren. konnte günstig einen LLK mit Schläuchen und Halter ergattern.
     
Thema:

Zweiter LLK beim 1.8T...

Die Seite wird geladen...

Zweiter LLK beim 1.8T... - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...