Zweiter LLK beim 1.8T...

Diskutiere Zweiter LLK beim 1.8T... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...

  1. #1 1.8T-Superb, 24.08.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden.

    Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI verbaut?
    Ich meine doch das die Trocknerflasche von der Klima da im weg sitzen wird ,oder?

    Gruß Andreas

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Bei meinem sitzt der Trockner direkt hinterm LLK. Da ist nicht viel Luft zwischen beiden Teilen.
     
  4. #3 Octavia20V, 06.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Sitzen da nicht die Ladelüftkühkler rechts wie links zwischen Stoßstange und Radhausschale ähnlich dem S3 RS4 oder beim TT mit 225 PS der hat glaube auch rechts und links einen und die Verbindung der Beiden LLK´s ist doch nur ein Rohr das glaube gleichzeitig Querträger ist.
     
  5. #4 1.8T-Superb, 07.09.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sitzen sie...

    werde es die Tage mal ausprobieren. konnte günstig einen LLK mit Schläuchen und Halter ergattern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiter LLK beim 1.8T...

Die Seite wird geladen...

Zweiter LLK beim 1.8T... - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...