Zweiter LLK beim 1.8T...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 1.8T-Superb, 24.08.2016.

  1. #1 1.8T-Superb, 24.08.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden.

    Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI verbaut?
    Ich meine doch das die Trocknerflasche von der Klima da im weg sitzen wird ,oder?

    Gruß Andreas

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Bei meinem sitzt der Trockner direkt hinterm LLK. Da ist nicht viel Luft zwischen beiden Teilen.
     
  4. #3 Octavia20V, 06.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Sitzen da nicht die Ladelüftkühkler rechts wie links zwischen Stoßstange und Radhausschale ähnlich dem S3 RS4 oder beim TT mit 225 PS der hat glaube auch rechts und links einen und die Verbindung der Beiden LLK´s ist doch nur ein Rohr das glaube gleichzeitig Querträger ist.
     
  5. #4 1.8T-Superb, 07.09.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sitzen sie...

    werde es die Tage mal ausprobieren. konnte günstig einen LLK mit Schläuchen und Halter ergattern.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiter LLK beim 1.8T...

Die Seite wird geladen...

Zweiter LLK beim 1.8T... - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...