Zweiter LLK beim 1.8T...

Diskutiere Zweiter LLK beim 1.8T... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...

  1. #1 1.8T-Superb, 24.08.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden.

    Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI verbaut?
    Ich meine doch das die Trocknerflasche von der Klima da im weg sitzen wird ,oder?

    Gruß Andreas

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  2. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Bei meinem sitzt der Trockner direkt hinterm LLK. Da ist nicht viel Luft zwischen beiden Teilen.
     
  3. #3 Octavia20V, 06.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Sitzen da nicht die Ladelüftkühkler rechts wie links zwischen Stoßstange und Radhausschale ähnlich dem S3 RS4 oder beim TT mit 225 PS der hat glaube auch rechts und links einen und die Verbindung der Beiden LLK´s ist doch nur ein Rohr das glaube gleichzeitig Querträger ist.
     
  4. #4 1.8T-Superb, 07.09.2016
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sitzen sie...

    werde es die Tage mal ausprobieren. konnte günstig einen LLK mit Schläuchen und Halter ergattern.
     
Thema:

Zweiter LLK beim 1.8T...

Die Seite wird geladen...

Zweiter LLK beim 1.8T... - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...