zweiter din-schacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von klausi88, 17.11.2002.

1. #1 klausi88, 17.11.2002
    klausi88

klausi88 Guest

Hi!

vielleicht hat schon einer erfahrung damit:

ich würde gerne die push-schublade ausbauen, dann müsste ich ja einen zweiten din-schacht haben.

weiss jemand, ob ich günstig einen einsatz bekommen kann, damit ich dort ein 1/2 din gerät einbauen kann? also einen einsatz der mir das 2 x 1/2 schacht draus macht?

vielleicht noch eine kleine anleitung zum ausbau der schublade?

vielen dank schonmal :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Schublade bekommst Du raus, indem Du mit zärtlicher Gewalt dran ziehst. Mehr nicht.

Andreas :headbang:

4. #3 Saugdiesel, 17.11.2002
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

Hallo
    Ich habe die 2. Ablage auch mit zärtlicher Gewalt ausgebaut, und an der Stelle meine Funke eingebaut. Der Schacht ist so gross wie ein Din Radioschacht, allerdings ist die Blende grösser, müsstest dir also was basteln...siehe auch das Bild von mir in der Galerie
    Mfg Mario

5. #4 klausi88, 17.11.2002
    klausi88

klausi88 Guest

ich hab nen equalizer, der ist genau 1/2 din hoch. da gibts doch dann sicher nen einsatz wo 1/2 din frei ist und der rest mit ner blende davor...

morgen mal bei skoda fragen

6. #5 Joker1976, 17.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Für meine Aktiv-Weiche in meinem alten Auto nahm ich einen Radio-Blinddeckel und sägte diesen aus. Paßte einwandfrei.

Thema:

zweiter din-schacht

Die Seite wird geladen...

zweiter din-schacht - Ähnliche Themen

1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  3. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  4. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  5. Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen

Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen: Hi. Wir haben heute den Fabia vom Händler geholt. Ein MJ 2017 mit Amundsen. Der Verkäufer hat uns erklärt, dass das Amundsen eigentlich zwei...