Zweiten Fahrer bei Skoda Connect anlegen

Diskutiere Zweiten Fahrer bei Skoda Connect anlegen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich einen zweiten Fahrer bei Skoda Connect Anmelden wenn ich es versuche wird immer der erste Fahrer abgemeldet.

1. #1 Harald60, 25.11.2018
    Harald60

Harald60

Hallo, wie kann ich einen zweiten Fahrer bei Skoda Connect Anmelden wenn ich es versuche wird immer der erste Fahrer abgemeldet.

2. #2 justiru, 29.11.2018
    justiru

justiru

Hallo Harald,

einen zweiten Fahrer kannst du nicht anmelden.
    Du kannst lediglich weitere Fahrzeuge in deine Garage hinzufügen, welche aber alle dann in deinem Account und mit deinen Anmeldedaten ersichtlich sind.

Sobald du die Fahrgestellnummer einem anderen Konto hinterlegen willst, verschwindet das Fahrzeug aus der Garage des vorherigen Kontos.

Thema:

Zweiten Fahrer bei Skoda Connect anlegen

Die Seite wird geladen...

Zweiten Fahrer bei Skoda Connect anlegen - Ähnliche Themen

1. Kein Skoda Connect mehr?

Kein Skoda Connect mehr?: Seit gestern zeigt mein Radio Swing oben nur noch die rote Erdkugel, aber nicht mehr das Zeichen, dass der Wagen verbunden ist. Im Menü konnte ich...
  2. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  3. Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung

Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung: Hi Skoda Community. Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 und bin an sich ziemlich zufrieden. Es ist auch mein...
  4. Wann kommt das erste Coupe von Skoda?

Wann kommt das erste Coupe von Skoda?: Ich melde mich hier mal nach längerer Zeit zurück mit obenstehender Frage. In der groben Hoffnung, dass hier auch ein paar Skoda-Leute mitlesen......
  5. Freischaltung Connect - keine Email bekommen

Freischaltung Connect - keine Email bekommen: Hallo zusammen, in genau 3 Stunden hole ich meinen Karoq ab. Letzte Woche versuchte der Händler noch meinen Connect-Dienst freizuschalten. (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden