Zweite Nebelschlußleuchte eingebaut !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MK, 29.11.2005.

1. MK

MK Guest

Hi,

habe mir in meinem Superb eine zweite Nebelschlußleuchte eingebaut.
    Die Lampe war schon drin und der Lampenträger hatte auch schon die dafür benötigte Leiterbahn. Man mußte nur ein Kabel
    von links nach rechts ziehen. Sieht jetzt viel besser aus. Es ist auch erlaubt, ich habe mich beim Tüv und bei der Dekra erkundigt. Falls einer von Euch lust hat, es nach zu machen.

Mfg

MK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Das ganze ist ja recht interessant, weis denn jemand ob das auch beim Fabia so einfach geht??

Mfg

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei mir war die 2te NSL im Fabia auch aktiv, nach Einbau der AHK :D dadurch wurde
    automatisch die rechte NSL mit Stromversorgt (durch den E-Satz) und die Birne war auch drin.

Also sollte es folgerichtig auch so gehen.

Michael

Edit:

Das ganze sieht dann so aus

5. #4 Wickedweasel, 29.11.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

na dann werd ich morgen mal handanlegen und ein kabel verlegen. :hoch:

6. EAGLE

EAGLE Guest

sollte das im Superb nicht sowieso Standard sein? Selbst in meinem 2001er Octavia leuchten beide, ohne dass ich etwas verändert hätte, obwohl ich das auch recht gefählich finde. bei vielen neuen autos leuchten zwei nebelschlussleuchten und man kann als dahinter Fahrender schnell glauben, dass der Vordermann bremst, wenn er die lichter anmacht oder umgekehrt nicht rechtzeitig reagieren, wenn er tatsächlich bremst.

Thema:

Zweite Nebelschlußleuchte eingebaut !!!

Die Seite wird geladen...

Zweite Nebelschlußleuchte eingebaut !!! - Ähnliche Themen

1. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  2. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  3. Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen

Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen: Hi. Wir haben heute den Fabia vom Händler geholt. Ein MJ 2017 mit Amundsen. Der Verkäufer hat uns erklärt, dass das Amundsen eigentlich zwei...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. S 2 Rückleuchten, Nebelschlussleuchte

S 2 Rückleuchten, Nebelschlussleuchte: Hallo zusammen, Bei meinem Dicken funktionieren die Rückfahrscheinwerker nicht mehr. Erst die rechte, jetzt plötzlich auch die Linke. Auch die...