Zweitakt und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Karlchen79, 10.08.2014.

1. #1 Karlchen79, 10.08.2014
    Karlchen79

Karlchen79

Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Hallo Skoda-Fangemeinde,

ich möchte auf ein Fahrzeugtreffen im Raum Stuttgart aufmerksam machen, am 16./17. August in Denkendorf. Weitere Infos gibts hier: http://www.zweitakterzsued.de/?page_id=30

Wäre doch eine super Sache, die Skoda-Fraktion noch etwas auszubauen ;)

Viele Grüße aus dem sonnigen Feucht,

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 12.08.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Karlchen

Bin mit meinem S110R dabei. Oliver kommt mit seinem MB1000 ,wenn wir bis dahin die Kupplung hinkriegen. Mal sehen,wer von den Skodas aus dem Raum Württemberg dazukommt.. War letztes Jahr ein schönes Fest. Aber auch aus ganz Deutschland sind Ostautos willkommen. :)

Ich hoffe Du kommst auch

Thema:

Zweitakt und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Zweitakt und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland - Ähnliche Themen

1. Zweitakt und Ostautotreffen Süddeutschland

Zweitakt und Ostautotreffen Süddeutschland: Vom 19.8.2016-21.8.2016 findet wieder das Treffen in Denkendorf bei Stuttgart statt. Nähere Info unter Zweitakterz -Süd oder bei mir.
  2. Zweitakter und Ostautotreffen

Zweitakter und Ostautotreffen: Am 30.5.2015 veranstaltet der Zweitakterz Süd Club seine Jahresausfahrt Süddeutschland für alle Ostautos. Vom 22-23.8 2015 findet das große...
  3. Skoda-Club Ba-Wü, Süddeutschland, Nordschwiiz?

Skoda-Club Ba-Wü, Süddeutschland, Nordschwiiz?: Mahlzeit zusammen, hat jemand schon was von einem Skoda-Club in Baden-Württemberg, Süddeutschland oder der Nordschweiz gehört? Oder hat...