Zweisitzer Zu Verkaufen

Diskutiere Zweisitzer Zu Verkaufen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe einen zweisitzer aus echtem leder (RINDSLEDER) in dunkelbraun, zustand ist gut, verkaufe es aus platzmangel!! habe es mir vor 1,5 jahren...

1. #1 VRSimon, 26.03.2011
    VRSimon

VRSimon

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    CASA Automobile
    Kilometerstand:
    8000
    verkaufe einen zweisitzer aus echtem leder (RINDSLEDER) in dunkelbraun, zustand ist gut, verkaufe es aus platzmangel!!

habe es mir vor 1,5 jahren im möbel strauss gekauft.

bilder sind auf anfrage vorhanden

VB 250€ neupreis:599€

Thema:

Zweisitzer Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zweisitzer Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  2. Privatverkauf O3 Teile | Verkauf & Tausch

O3 Teile | Verkauf & Tausch: Da es so gut wie kein Interesse am gesamten Fahrzeug gibt, ich dem Händler aber bei Rückgabe keine „Extras“ die von mir nachgerüstet worden sind...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf

Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Fabia II Chiptuning von SpeedBuster...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Stuff zum Verkauf

Skoda Rapid Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Skoda Rapid Limo Spoiler incl. Kleber...
  5. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden