zweierlei

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schlosser im einsatz, 12.04.2007.

  1. #1 schlosser im einsatz, 12.04.2007
    schlosser im einsatz

    schlosser im einsatz Guest

    hi. hab mal wieder ne frage. und zwar fahre ich einen octavia kombi. nun möchte ich gerne alus draufhaben und meine frage ist nun welche größe ich draufbekomme ohne fahrwerkbearbeitung. ich denke mal ums bördeln werde ich nicht herum kommen. es soll auch was breiteres sein. hatte so an 215 oder so gedacht. habt ihr vorschläge oder eventuel sogar fotos.


    meine zweite frage ist. was man alles machen muss um xenon scheinwerfer einzubauen und was mich der spaß kosten würde

    wär schön wenn ich schon bald ne antwort bekommen könnte

    danke schon mal
    mfg
    schlosser im einsatz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octirolf, 12.04.2007
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
  4. #3 schlosser im einsatz, 12.04.2007
    schlosser im einsatz

    schlosser im einsatz Guest

    im prinzieb reicht mir die größte bzw breiteste. steige nicht so durch die liste durch. also wenn mir jemand sagen könnte wie breit eine 17",18" und 19" sein darf wär das am besten.


    und die xenon scheinwerfer?jemand ne idee?
     
  5. #4 Quax 1978, 12.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Antworten hast ja schon. ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zweierlei