Zwei weitere Jahre sind rum...Heute gehts wieder zu Piiiiiep.(möchte keine Werbung machen...)
Diskutiere Zwei weitere Jahre sind rum...Heute gehts wieder zu Piiiiiep.(möchte keine Werbung machen...) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir abgewöhnt, dem Kunden auch nur ein einziges Wort zu glauben ;) Die lügen alle wie gedruckt! :) Kay Da ich aus dem Handwerk komme,...
Seite 2 von 2
Thema:
Zwei weitere Jahre sind rum...Heute gehts wieder zu Piiiiiep.(möchte keine Werbung machen...)
Die Seite wird geladen...
-
Zwei weitere Jahre sind rum...Heute gehts wieder zu Piiiiiep.(möchte keine Werbung machen...) - Ähnliche Themen
-
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von... -
Rückleuchten mit zwei C.
Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau... -
vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe
vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber... -
Elektrischer Fahrersitz und zwei weitere Defekte
Elektrischer Fahrersitz und zwei weitere Defekte: Hallo, nachdem sich mein Superb nun wacker geschlagen hat traten nun die nächsten Defekte auf. 1. Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel... -
Rauschen im Armaturenbrett [VIDEO] & zwei weitere Fragen (Motortemperatur, "Fauchen" im Motor)
Rauschen im Armaturenbrett [VIDEO] & zwei weitere Fragen (Motortemperatur, "Fauchen" im Motor): Hallo! ich habe seit knapp 3 Wochen meinen Superb und habe mich soweit mit ihm arrangiert. Neuerdings sind mir jedoch einige Sachen aufgefallen,...