Zwei vollwertige Schlüssel?

Diskutiere Zwei vollwertige Schlüssel? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, hab mal ne blöde Frage. Sind beim Octavia 3 beide Schlüssel mit Fernbedienung und klappbar oder gibt es wie beim Citigo als...

  1. #1 brabax1974, 14.05.2014
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo Skoda-Freunde,

    hab mal ne blöde Frage. Sind beim Octavia 3 beide Schlüssel mit Fernbedienung und klappbar oder gibt es wie beim Citigo als Zweitschlüssel nur noch eine einfache Ausführung ohne Fernbedienung und nicht klappbar?
    Bin von meinem O² eigentlich geöhnt zwei vollwertige Schlüssel zu haben.

    bye brabax
     
  2. #2 Trust2k, 14.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    beide Vollwertig !
     
  3. #3 brabax1974, 14.05.2014
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Danke
     
  4. #4 jerisau, 15.05.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Wie ist es bei Standheizung?

    Hat man dann am zweit Schlüssel auch den Heizungsanhänger?
     
  5. Stieli

    Stieli

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Nein, standardmäßig ist nur eine Fernbedienung für die Standheizung dabei.
     
  6. #6 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Die Heizungsfernbedienung kann man auch an den Zweitschlüssel machen. Das ist ein toller Schlüsselring dran. Ich habe sie im Auto liegen.
     
  7. #7 jerisau, 15.05.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Ok, Danke!
     
  8. #8 Trust2k, 15.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Kostet aber nicht die Welt, teiweise wie hier bekommt man die FB Telestart T91 schon für ca 30€.

    siehe unten der Ebayartikel.




    [ebay]251529248385[/ebay]
     
  9. #9 RS Newbie, 15.05.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Geil, wie muss man die dann anlernen das dann auch meine Standheizung angeht?
     
  10. #10 Julia600, 15.05.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Wäre interessant, da ja die zweite FFB für die Standheizung am Zweitschlüssel schon sinnvoll wäre!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. #11 Trust2k, 16.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Die T91 kann per VCDS angelernt werden oder die Sicherung von der Standheizung ziehen, einstecken und dann innerhalb von 3 sec lange auf die OFF taste drücken. Da fängt die FB dann glaube an zu blinken.

    Die Sicherung müßte als Zusatzheizung deklariert sein.

    Wichtig ist nicht zu nah beim anlernen am Auto zu stehen und es ist erforderlich die T91 mit dem Skodazeichen zu nehmen, da sonst teilweise die Standheizung nicht richtig startet ( Lüftung bleibt aus )
     
  12. #12 Trust2k, 16.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
Thema:

Zwei vollwertige Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Zwei vollwertige Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Zwei Kofferaumabdeckungen ?

    Zwei Kofferaumabdeckungen ?: Hallo zusammen. Seit vorgestern einen Superb 3 Combi. Nach der Lieferung hatte ich festgestellt, das noch eine Kofferaumabdeckung im Kofferaum...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...