Zwei vollwertige Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von brabax1974, 14.05.2014.

  1. #1 brabax1974, 14.05.2014
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo Skoda-Freunde,

    hab mal ne blöde Frage. Sind beim Octavia 3 beide Schlüssel mit Fernbedienung und klappbar oder gibt es wie beim Citigo als Zweitschlüssel nur noch eine einfache Ausführung ohne Fernbedienung und nicht klappbar?
    Bin von meinem O² eigentlich geöhnt zwei vollwertige Schlüssel zu haben.

    bye brabax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 14.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    beide Vollwertig !
     
  4. #3 brabax1974, 14.05.2014
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Danke
     
  5. #4 jerisau, 15.05.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Wie ist es bei Standheizung?

    Hat man dann am zweit Schlüssel auch den Heizungsanhänger?
     
  6. Stieli

    Stieli

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    47000
    Nein, standardmäßig ist nur eine Fernbedienung für die Standheizung dabei.
     
  7. #6 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Die Heizungsfernbedienung kann man auch an den Zweitschlüssel machen. Das ist ein toller Schlüsselring dran. Ich habe sie im Auto liegen.
     
  8. #7 jerisau, 15.05.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Ok, Danke!
     
  9. #8 Trust2k, 15.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Kostet aber nicht die Welt, teiweise wie hier bekommt man die FB Telestart T91 schon für ca 30€.

    siehe unten der Ebayartikel.




    [ebay]251529248385[/ebay]
     
  10. #9 RS Newbie, 15.05.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Geil, wie muss man die dann anlernen das dann auch meine Standheizung angeht?
     
  11. #10 Julia600, 15.05.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Wäre interessant, da ja die zweite FFB für die Standheizung am Zweitschlüssel schon sinnvoll wäre!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Trust2k, 16.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Die T91 kann per VCDS angelernt werden oder die Sicherung von der Standheizung ziehen, einstecken und dann innerhalb von 3 sec lange auf die OFF taste drücken. Da fängt die FB dann glaube an zu blinken.

    Die Sicherung müßte als Zusatzheizung deklariert sein.

    Wichtig ist nicht zu nah beim anlernen am Auto zu stehen und es ist erforderlich die T91 mit dem Skodazeichen zu nehmen, da sonst teilweise die Standheizung nicht richtig startet ( Lüftung bleibt aus )
     
  14. #12 Trust2k, 16.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
Thema:

Zwei vollwertige Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Zwei vollwertige Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Plastikplakette mit Schlüssel

    Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  2. AutoLock an Schlüssel gebunden?

    AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

    Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...