Zwei Probleme, Bitte Hilfe

Diskutiere Zwei Probleme, Bitte Hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem SuperB zwei nervige Probleme. 1. Der Schaltknauf klappert bei voller Beschleunigung im 3. und 5. Gang wie verrückt. Im...

  1. #1 superBausH, 05.02.2005
    superBausH

    superBausH Guest

    Hallo,

    habe bei meinem SuperB zwei nervige Probleme.

    1. Der Schaltknauf klappert bei voller Beschleunigung im 3. und 5. Gang wie verrückt. Im fünften ist das der Berich zwischen 180 und 200, im dritten ab etwa 3500 U/min. Nervt echt. Ich weiß, einige von Euch hatten auch das Problem. Wie wurde es abgestellt? Ist es der Knauf selbst. Ist ja nur gesteckt. Oder ist es irgendwetwa im Getrieben?


    2. Ein wiederlicher knarzen beim Anfahren und geringen Geschwindigkeiten aus dem unteren Berich Amaturenbrett. Deswegen war der Wagen auch schon viele male in der Werkstatt, nix gefunden. Es tritt eigentlich immer dann auf, wenn die Kupplung getreten ist, also kurz nach dem Schalten. Habe schon selbst überall gesucht, nix zu finden. Könnte das die Lenksäule sein? Die wurde mal gewechselt, als es dann kälter wurde, trat das Problem auf. Wirds wärmer, wird auch das Geräusch kleiner. Hoffe es geht im Frühjahr wieder weg. Habe auch schon Silikonspray von unten überall rangespritzt (hatte die untere Abdeckung komplett weg), hilft natürlich auch nix!!!

    Vielen Dank für Eure Infos.

    Carsten
     
Thema:

Zwei Probleme, Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Zwei Probleme, Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...