Zwei neue Sondermodelle auch in Deutschland?

Diskutiere Zwei neue Sondermodelle auch in Deutschland? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt kommt die Sondermodellwelle wieder ins Rollen beim Fabia: - Der Fabia Spirit Ich glaub ich seh' rot! Ob der in Deutschland so kommt? - Der...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Jetzt kommt die Sondermodellwelle wieder ins Rollen beim Fabia:

- Der Fabia Spirit
    Ich glaub ich seh' rot! Ob der in Deutschland so kommt?

- Der Fabia Sportline
    Ok, der ist ja wohl schon offiziell angekündigt, wie hier im Forum zu lesen. Interessant: Er bekommt den neuen Schaltknauf. Hoffe, der Seitenaufkleber wird für Deutschland gleich weggelassen. Macht ja nur zusätzlich Arbeit, den zu entfernen!

EDIT: Mir sind gerade die roten Gurtbänder beim Sportline aufgefallen! Warum hat die der Spirit nicht, wo doch schon die Sitze rot sind?

Gruß
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei neue Sondermodelle auch in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Zwei neue Sondermodelle auch in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...