Zwei neue Sommer-Aktionen 2003 von ŠkodaAuto Deutschland

Diskutiere Zwei neue Sommer-Aktionen 2003 von ŠkodaAuto Deutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Infos zu den neuen Sommer bzw. Urlaubsaktionen findet Ihr hier: Škoda Urlaubs-Aktion 2003 Škoda Superb Tour 2003

1. #1 SkodFather, 21.05.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. #2 Superb02, 21.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

davon hab ich gelesen, ich hoff mal, dass es was nutzt !!! :unschuldig:

Thema:

Zwei neue Sommer-Aktionen 2003 von ŠkodaAuto Deutschland

Die Seite wird geladen...

Zwei neue Sommer-Aktionen 2003 von ŠkodaAuto Deutschland - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...