Zwei Kofferaumabdeckungen ?

Diskutiere Zwei Kofferaumabdeckungen ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Seit vorgestern einen Superb 3 Combi. Nach der Lieferung hatte ich festgestellt, das noch eine Kofferaumabdeckung im Kofferaum...

1. tus08

tus08

Hallo zusammen. Seit vorgestern einen Superb 3 Combi. Nach der Lieferung hatte ich festgestellt, das noch eine Kofferaumabdeckung im Kofferaum verpackt lag. Sie ist aufgerollt. Also anders als die Abdeckung, die vormontiert ist. Ist dies so gewollt ? Wenn ja, welchen Vorteil hat diese gegenüber der anderen Abdeckung ?

2. #2 Spooner, 09.06.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist nicht zufällig die Netztrennwand die an der Rückbank eingehangen wird?
    Die ist mindestens ab Style Serie und ob sie montiert ist merkst du daran das die rechte Rückbankhälfte allein nicht geklappt werden kann, weil die Trennwandrolle an der linken Hälfte festhängt.

3. tus08

tus08

Jo, sie ist es. Lesen hilft. Aber schon mal Danke für die echt schnellen Antworten :) Super Forum.

Trotzdem dämlich von mir :(

4. #4 daniel84, 09.06.2017
    daniel84

daniel84

Ich denke das was du meinst ist die "Hängematte".
    Siehe hier: ab Minute 39.

Edit: zu langsam und scheinbar auch falsch vermutet, sry ;)

Thema:

Zwei Kofferaumabdeckungen ?

Die Seite wird geladen...

Zwei Kofferaumabdeckungen ? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten mit zwei C.

Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau...
  2. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  3. Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Radio Swing und zwei Handys Koppeln: Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...
  4. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  5. Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.

Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.: Hallo, bin gerade dabei zu kontrollieren, ob ich die Felgen kaufen soll, KBA 49864. Zwei Punkte sind mir unschlüssig. Kann mir jemand kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden