Zwei kleine Schlüssel zum Gebrauchten

Diskutiere Zwei kleine Schlüssel zum Gebrauchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe nur mal ne kleine Frage zu zwei kleinen Schlüsseln, die es zu unserem Gebrauchten dazu gabe. Die sind ca so groß wie ein...

  1. #1 LukeHRO, 13.02.2012
    LukeHRO

    LukeHRO

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Moin Moin,

    ich habe nur mal ne kleine Frage zu zwei kleinen Schlüsseln, die es zu unserem Gebrauchten dazu gabe.
    Die sind ca so groß wie ein normaler Briefkastenschlüssel und baumelten einfach am weniger abgenutzten Schlüssel dran.

    Haben diese irgendeine Bedeutung für das Auto oder hatte sich der Händler die nur für irgendwas (Vorhängeschloss Reifenlager o.Ä.) dort befestigt?

    Es ist kein Skoda-Logo darauf und sie sind absolut unscheinbar. Da ich den abgenutzten Schlüssel gleich mit dem Kaufvertrag und Brief sicher weg gelegt habe und jetzt nur mal kurz was im Brief nachschauen wollte, ist mir das aufgefallen.
    Am Auto ist mir nichts aufgefallen wo diese kleinen Schlüssel passen könnten, mein erster Gedanke - ein abschließbares Handschuhfach - hat sich nicht bestätigt und auch um Airbags auszuschalten brauche ich keinen Schlüssel.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie gesagt, kann auch sein dass es irgendwas vom Händler ist. Ich muss bald eh nochmal was abjolen dort ;)

    mfG

    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Vieleicht währe eine Dachbox dazu gewesen, die der Händler nicht dazu geben wollte. Ansonsten hat der Fabia keine Extra Schlüssel Serienmäßig für irgendwas.
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 thuglord, 13.02.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ..evtl hier mal`nen bild posten...
     
  6. #5 Cyberandi, 13.02.2012
    Cyberandi

    Cyberandi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuengronau
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia 2.0 RS TDI (170 PS) FL
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda Melzer in Chemnitz
    Wenn das Fahrzeug eine Anhängerkupplung hat die abnehmbar ist, würde ich vermuten das die Schlüssel zur AHK gehören. Also um die AHK zu verriegeln, bzw. um diese wieder zu entriegeln.
     
  7. #6 LukeHRO, 13.02.2012
    LukeHRO

    LukeHRO

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    [​IMG]

    Aber ja, ich habe eine abnehmbare AHK. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht aber klingt absolut logisch! :D
    Gewohnheit, da mein Vorheriger ne feste AHK hatte und das wohl noch so drin war.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zwei kleine Schlüssel zum Gebrauchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist fabia schlüssel klein

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Schlüssel zum Gebrauchten - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...