Privatverkauf Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

Diskutiere Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Hallo Škodagemeinde,

zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf der linken Brustseite und auf dem Rücken sind die Shirts mit dem Škoda Community Logo beflockt. Ich hatte die Shirts mal für Junior bei @Scanner beflocken lassen, er hat sie nur zweimal getragen und ist nun herausgewachsen.

IMG_20170929_115000.jpg

IMG_20170929_202800.jpg

Preis für beide T-Shirts 12€ FP
    Versandkosten 1,90€ als Warensendung
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Mahlzeit,

Preis nun VB, sind noch zu haben

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Hallo Škodagemeinde,

Shirts sind noch zu haben, macht mir ein Angebot

Thema:

Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

Die Seite wird geladen...

Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten mit zwei C.

Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau...
  2. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  3. Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Radio Swing und zwei Handys Koppeln: Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...
  4. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  5. Verkauft Zwei Škoda Community Collection Kinder T-Shirts Größe 140

Zwei Škoda Community Collection Kinder T-Shirts Größe 140: Hallo Škodagemeinde, ich habe zwei Kinder T-Shirts in der Größe 140 aus der Škoda Community Collection zu verkaufen. Die T-Shirts sind von "Fruit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden