Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Diskutiere Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...

1. #1 SkodFather, 26.02.2017
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte:

- Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN 3937996095 bzw. 9783937996097 erschienen im plexus Verlag 2006, 178 Seiten, Hardcover, gebunden

- Skoda Automobile: Zukunft durch Tradition, ISBN 3768809021 erschienen im Delius Klasing Verlag 1995, 160 Seiten, Hardcover, gebunden

http://www.ebay.de/itm/112316472396

IMG_0019.JPG

Thema:

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Die Seite wird geladen...

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten mit zwei C.

Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau...
  2. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  3. Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Radio Swing und zwei Handys Koppeln: Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...
  4. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  5. Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.

Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.: Hallo, bin gerade dabei zu kontrollieren, ob ich die Felgen kaufen soll, KBA 49864. Zwei Punkte sind mir unschlüssig. Kann mir jemand kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden