Zwei Hebel

Diskutiere Zwei Hebel im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mal einen Škoda 110 LS (Bj. 1971, Farbe "Sahara", alles Originalteile, fährt im Winter und Sommer voll beladen mit fünf Personen und...

1. Alofok

Alofok

Fahrzeug:
    Audi 100 C3 2.3 E
    Ich bin mal einen Škoda 110 LS (Bj. 1971, Farbe "Sahara", alles Originalteile, fährt im Winter und Sommer voll beladen mit fünf Personen und Gepäck auf dem Dach, als auch vorne) gefahren. Ich fand es richtig schön. Nur musste ich den Wagen leider zurückgeben. Zwischen den Vordersitzen sind zwei Hebel, aber ich kann mir nicht vorstellen, wozu diese dienen sollen. Vielen Dank für eure Antworten.

S pozdravem :thumbsup:
    Alofok
    - Member by Wikipedia
    - Member by Flickr.com
    - Člen ve Wikipedii
    - Člen u Flickr.com
    - Mitglied bei Wikipeda
    - Mitglied bei Flickr.com

2. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Heizung und Choke sitzen da.

3. Alofok

Alofok

Fahrzeug:
    Audi 100 C3 2.3 E
    vielen Dank.

s pozdravem

Thema:

Zwei Hebel

Die Seite wird geladen...

Zwei Hebel - Ähnliche Themen

1. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  2. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  3. und wieder zwei Jahre gesichert...

und wieder zwei Jahre gesichert...: Vor er in den Winterschlaf geht, war ich mit dem RS noch zum TÜV, damit ich mit dem Resttüv bis April kein Risiko eingehe oder im Frühjahr unter...
  4. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...
  5. Privatverkauf Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung: Hallo Škodagemeinde, zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf...