Zwei freie Schalter-Plätze => wofür

Diskutiere Zwei freie Schalter-Plätze => wofür im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Superb 3U. Dort sind zwei freie Schalter-Plätze, von denen ich nicht weiß, welche Schalter dort reingehören. 1....

1. #1 erdferkel, 18.04.2009
    erdferkel

erdferkel Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen Superb 3U. Dort sind zwei freie Schalter-Plätze, von denen ich nicht weiß, welche Schalter dort reingehören.

1. freier Schalter-Platz rechts neben dem Navi, unter der Airbag-Kontrollleute und über der Sitzheizung
    Welcher Schalter gehört da ursprünglicherweise rein?

2. freier Schalter-Platz über dem Lenkradschalter "Cancel", quasi der vierte Schalter im Tempomat-Verbund im Lenkrad
    Kann ich diesen Schalter irgendwie aktivieren? Im Moment lässt sich der Platzhalter noch nicht einmal drücken... .

Danke und Gruß, 's Ferkelchen

2. #2 superb-fan, 18.04.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Vielleicht frontscheibenheizung wenn du die nicht hast???

LG

3. #3 erdferkel, 19.04.2009
    erdferkel

erdferkel Guest

So viel zum Thema "Vollausstattung" in meiner Signatur :S
    Ne, diese beheizbare Frontscheibe habe ich nicht... . Plöööt ;)

Und wie schaut's mit dem Schalter am Lenkrad aus? Any idea?

4. #4 3U_1.9 TDI, 19.04.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo,

diese Taste ist nicht belegt. Jetzt weist du es. ;)

Bei VW ist dort eine Doppeltaste angebracht für die Telefonbedienung, vorraus gesetzt man hat Telefon.

Bei Skoda gab es das meines wissens nach erst mit dem neuen Lenkrad.

5. Rebell

Rebell

Fahrzeug:
    Skode SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hannover
    Kilometerstand:
    52000
    Ich hätte da noch eine andere Frage, wo ich das Bild gerade sehe. Passt dieses Lenkrad auch in einen Superb Bj. 2004? Das ist ja das Lenkrad aus dem Facelift und es sieht um längen besser aus als das alte. Ich bitte den Threadsteller um verzeihung, wollte aber keinen neuen aufmachen.

Gruß Jan

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja klar passt das, aber einen passenden Airbag brauchste auch

Thema:

Zwei freie Schalter-Plätze => wofür

Die Seite wird geladen...

Zwei freie Schalter-Plätze => wofür - Ähnliche Themen

1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...