Zwei freie Schalter-Plätze => wofür

Diskutiere Zwei freie Schalter-Plätze => wofür im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Superb 3U. Dort sind zwei freie Schalter-Plätze, von denen ich nicht weiß, welche Schalter dort reingehören. 1....

  1. #1 erdferkel, 18.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Superb 3U. Dort sind zwei freie Schalter-Plätze, von denen ich nicht weiß, welche Schalter dort reingehören.

    1. freier Schalter-Platz rechts neben dem Navi, unter der Airbag-Kontrollleute und über der Sitzheizung
    Welcher Schalter gehört da ursprünglicherweise rein?

    2. freier Schalter-Platz über dem Lenkradschalter "Cancel", quasi der vierte Schalter im Tempomat-Verbund im Lenkrad
    Kann ich diesen Schalter irgendwie aktivieren? Im Moment lässt sich der Platzhalter noch nicht einmal drücken... .

    Danke und Gruß, 's Ferkelchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vielleicht frontscheibenheizung wenn du die nicht hast???

    LG
     
  4. #3 erdferkel, 19.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    So viel zum Thema "Vollausstattung" in meiner Signatur :S
    Ne, diese beheizbare Frontscheibe habe ich nicht... . Plöööt ;)

    Und wie schaut's mit dem Schalter am Lenkrad aus? Any idea?
     
  5. #4 3U_1.9 TDI, 19.04.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo,

    diese Taste ist nicht belegt. Jetzt weist du es. ;)

    Bei VW ist dort eine Doppeltaste angebracht für die Telefonbedienung, vorraus gesetzt man hat Telefon.

    Bei Skoda gab es das meines wissens nach erst mit dem neuen Lenkrad.
    [​IMG]
     
  6. Rebell

    Rebell

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordstemmen 31171
    Fahrzeug:
    Skode SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hannover
    Kilometerstand:
    52000
    Ich hätte da noch eine andere Frage, wo ich das Bild gerade sehe. Passt dieses Lenkrad auch in einen Superb Bj. 2004? Das ist ja das Lenkrad aus dem Facelift und es sieht um längen besser aus als das alte. Ich bitte den Threadsteller um verzeihung, wollte aber keinen neuen aufmachen.

    Gruß Jan
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja klar passt das, aber einen passenden Airbag brauchste auch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei freie Schalter-Plätze => wofür

Die Seite wird geladen...

Zwei freie Schalter-Plätze => wofür - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

    Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...