Zwei Fragen zu diesen Lampen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Momtrix, 30.12.2013.

  1. #1 Momtrix, 30.12.2013
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mal 2 Fragen.
    Kann, bzw. darf ich die unten aufgeführten Lampen auch in meinem Octavia Kombi Diesel Baujahr 2007, fahren?
    Und kann ich die, ich bin einigermaßen technisch begabt, auch selber einbauen, oder muß danach das Licht in der Höhe neu eingestellt werden ?

    http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-06.01._/_rund-ums-auto_/_detailansicht-140106-87246_

    Danke vorab und guten Rutsch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 30.12.2013
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    du meinst die NightBreaker Plus 2Gneration H1 ??

    Mfg
     
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    einfach den Scheinwerfer ausbauen, Glühlampe raus neue rein fertig...

    ich kann die Nightbreaker empfehlen habe die auch drin, schön hell 8)

    Olli
     
Thema:

Zwei Fragen zu diesen Lampen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu diesen Lampen - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...