Zwei Fragen zu diesen Lampen

Diskutiere Zwei Fragen zu diesen Lampen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal 2 Fragen. Kann, bzw. darf ich die unten aufgeführten Lampen auch in meinem Octavia Kombi Diesel Baujahr 2007, fahren?...

1. #1 Momtrix, 30.12.2013
    Momtrix

Momtrix

Hallo Leute,
    ich habe mal 2 Fragen.
    Kann, bzw. darf ich die unten aufgeführten Lampen auch in meinem Octavia Kombi Diesel Baujahr 2007, fahren?
    Und kann ich die, ich bin einigermaßen technisch begabt, auch selber einbauen, oder muß danach das Licht in der Höhe neu eingestellt werden ?

http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-06.01._/_rund-ums-auto_/_detailansicht-140106-87246_

Danke vorab und guten Rutsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 30.12.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    du meinst die NightBreaker Plus 2Gneration H1 ??

Mfg

4. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    einfach den Scheinwerfer ausbauen, Glühlampe raus neue rein fertig...

ich kann die Nightbreaker empfehlen habe die auch drin, schön hell 8)

Olli

Thema:

Zwei Fragen zu diesen Lampen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu diesen Lampen - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...