Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung

Diskutiere Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend, möchte gerne wissen ob der Superb 1,8TSI Hydrostössel hat und generell Anhängerkupplungs Vorbereitung besitzt?????????

1. #1 Koksberg55, 04.01.2011
    Koksberg55

Koksberg55

Hallo und guten Abend, möchte gerne wissen ob der Superb 1,8TSI Hydrostössel hat und generell Anhängerkupplungs Vorbereitung besitzt?????????

2. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    1.) Hydrostößel hat er, es ist im Wartungsplan meines Wissens nichts von mechanischer Nachstellung etc vermerkt.
    2.) AHK Vorbereitung ist nicht serienmäßig!
    Ameise

Thema:

Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...