Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung

Diskutiere Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend, möchte gerne wissen ob der Superb 1,8TSI Hydrostössel hat und generell Anhängerkupplungs Vorbereitung besitzt?????????
  • Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung Beitrag #1

Koksberg55

Hallo und guten Abend, möchte gerne wissen ob der Superb 1,8TSI Hydrostössel hat und generell Anhängerkupplungs Vorbereitung besitzt?????????

• Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung Beitrag #2
Ameise

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
1.) Hydrostößel hat er, es ist im Wartungsplan meines Wissens nichts von mechanischer Nachstellung etc vermerkt.
2.) AHK Vorbereitung ist nicht serienmäßig!
Ameise

Thema:

Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung

Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 Baujahr 2019 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo an alle ich möchte an meinem Soda Fabia 3 Baujahr 2019 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Jetzt lese ich immer wieder was von Freischalten...
Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
Pluskabel Superb 2022, Durchführung Spritzwand: Servus zusammen, nach 16 Jahren Außendienst in Peugeot, Opel, VW, Ford bin ich jetzt bei Skoda gelandet. Grundsätzlich bin ich mit dem Superb...
Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn. Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Oben