Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend, möchte gerne wissen ob der Superb 1,8TSI Hydrostössel hat und generell Anhängerkupplungs Vorbereitung besitzt?????????
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung Beitrag #2
Ameise
Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
1.) Hydrostößel hat er, es ist im Wartungsplan meines Wissens nichts von mechanischer Nachstellung etc vermerkt.
2.) AHK Vorbereitung ist nicht serienmäßig!
Ameise
Thema:
Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung
Zwei Fragen , 1) Hydros 2) Anhängerkupplung - Ähnliche Themen
Skoda Fabia 3 Baujahr 2019 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo an alle
ich möchte an meinem Soda Fabia 3 Baujahr 2019 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Jetzt lese ich immer wieder was von Freischalten...
Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
Pluskabel Superb 2022, Durchführung Spritzwand: Servus zusammen,
nach 16 Jahren Außendienst in Peugeot, Opel, VW, Ford bin ich jetzt bei Skoda gelandet. Grundsätzlich bin ich mit dem Superb...
Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen,
bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn.
Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :)
Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...