Zwei Antennen beim Radio "Swing"?

Diskutiere Zwei Antennen beim Radio "Swing"? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Fabia II wird das Radio "Swing" mit zwei Antennen versorgt? (Dualantenne) 1x Dachantenne - wo ist die zweite Antenne bei der Limousine...

  1. #1 Siggi P., 14.06.2011
    Siggi P.

    Siggi P.

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI Combi Style DSG Dynamic MJ17
    Beim Fabia II wird das Radio "Swing" mit zwei Antennen versorgt? (Dualantenne)

    1x Dachantenne - wo ist die zweite Antenne bei der Limousine montiert? ?(

    Siggi
     
  2. Ribbi

    Ribbi

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04209
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    In der Frontscheibe ist vor dem Spiegel nen schwarzer Streifen, der wohl als Antenne genutzt wird.
     
  3. #3 barney11, 14.06.2011
    barney11

    barney11

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Frontscheibe, vertikaler "Strich" in der Mitte.
     
  4. #4 Siggi P., 14.06.2011
    Siggi P.

    Siggi P.

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI Combi Style DSG Dynamic MJ17
    DANKE :)

    für die superschnellen Antworten.

    Siggi
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Reicht die im allgemeinen eigentlich aus? Also diese "Scheibenantenne".
    Ich bin mal ne weile ohne Dachantenne durch unsere Stadt gefahren, also abgeschraubt, und hatte immer noch bei jedem Sender super empfang...
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In relativer Nähe zum Sender mag die eine ausreichen.
     
  7. #7 Joker_Face, 06.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Als ich meinen Probegefahren bin hatte es ohne Probleme funktioniert! Denn der Verkäufer meinte noch ober die Dachantenne draufschrauben soll! Mein Dad meinte nö wir machen Probefahrt und da will ich den Motorhören :D ! Als ich das Radio betätigte lief es jedoch mit der Fensterantenne (hatte davor schon im Prospekt davon gelesen) ohne Probleme!

    EDIT: Auch bei 140 auf der Autobahn!
     
Thema: Zwei Antennen beim Radio "Swing"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing antenne

    ,
  2. radio swing Anschluss antenne

    ,
  3. fabia 2 antennen

    ,
  4. skoda autoradio hat 2 antennenanschlüsse,
  5. skoda radio swing zwei antennen,
  6. radio swing antennenAnschlüsse,
  7. skoda octavia radio swing hat 2 antennenanschlüsse ,
  8. radio swing antennenanschluss,
  9. dualantenne skoda,
  10. skoda dual antenne,
  11. swing radio antennenanschluss,
  12. antennenanschluss swing radio
Die Seite wird geladen...

Zwei Antennen beim Radio "Swing"? - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...