Zwei Antennen beim Radio "Swing"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Siggi P., 14.06.2011.

  1. #1 Siggi P., 14.06.2011
    Siggi P.

    Siggi P.

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Beim Fabia II wird das Radio "Swing" mit zwei Antennen versorgt? (Dualantenne)

    1x Dachantenne - wo ist die zweite Antenne bei der Limousine montiert? ?(

    Siggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ribbi

    Ribbi

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04209
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    In der Frontscheibe ist vor dem Spiegel nen schwarzer Streifen, der wohl als Antenne genutzt wird.
     
  4. #3 barney11, 14.06.2011
    barney11

    barney11

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Frontscheibe, vertikaler "Strich" in der Mitte.
     
  5. #4 Siggi P., 14.06.2011
    Siggi P.

    Siggi P.

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    DANKE :)

    für die superschnellen Antworten.

    Siggi
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Reicht die im allgemeinen eigentlich aus? Also diese "Scheibenantenne".
    Ich bin mal ne weile ohne Dachantenne durch unsere Stadt gefahren, also abgeschraubt, und hatte immer noch bei jedem Sender super empfang...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In relativer Nähe zum Sender mag die eine ausreichen.
     
  9. #7 Joker_Face, 06.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Als ich meinen Probegefahren bin hatte es ohne Probleme funktioniert! Denn der Verkäufer meinte noch ober die Dachantenne draufschrauben soll! Mein Dad meinte nö wir machen Probefahrt und da will ich den Motorhören :D ! Als ich das Radio betätigte lief es jedoch mit der Fensterantenne (hatte davor schon im Prospekt davon gelesen) ohne Probleme!

    EDIT: Auch bei 140 auf der Autobahn!
     
Thema: Zwei Antennen beim Radio "Swing"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing antennenanschluss

    ,
  2. dualantenne skoda

    ,
  3. skoda dual antenne

    ,
  4. swing radio antennenanschluss,
  5. antennenanschluss swing radio,
  6. skoda swing antenne
Die Seite wird geladen...

Zwei Antennen beim Radio "Swing"? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...