Zwar schon einpaar Tage hier, aber mein Fabi und ich sagen mal "Hallo"

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Schwaneweder, 20.01.2011.

1. #1 Schwaneweder, 20.01.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Nun bin ja auch schon ne Zeitlang dabei und ich feier jetzt meinen 333. Beitrag hier im Forum. Ich dachte es wird dann auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.

Also ich bin Alex, 33 und komme aus einem Ort zwischen Bremen und Bremerhaven.Jobmäßig bin ich Auslieferungsfahrer und mach dann noch bißchen mit Dachbox Vermietung und so. Hobbymäßig ist bei mir nicht viel los, da ich unregelmäßig Arbeite und meine 3 Jährige Tochter meine Frau und mich doch ganz schön fordert.

Zu meinem Wagen bin ich eigentlich erst mit wiederwillen gekommen. Unser Alter war ein Opel Astra G Combi. Dazu muß ich sagen meine Frau liebt Opel und war garnicht Glücklich mit dem Kauf. Also unser Astra.Er war schon Cool, grad mal 75PS. Von null auf hundert in 30 Minuten mit anschieben. Klimaanlage war das Schiebedach. Zum Glück hatten wir dann Probleme mit der Federung und Airbags und haben keinen TÜV bekommen.Kosten für TÜV fertig machen waren Höher wie Wert des Wagens.

Also sind wir, auf die Suche gegangen. Problem Abrwackprämie grad 1 Monat vorbei und somit kaum Gebrauchtwagen auf dem Markt. Haben uns Opels ohne Ende angeschaut aber alles nix. Dann ruft mein Vater an "Ich kenn da einen der Arbeitet bei nem Autohaus". Wir also hingefahren und was war das für nen Autohaus, Skoda. Ich dachte, ach du schei... Hab mir das dann aber mal angesehen und unseren Fabi gesehen. Reingesetz und siehe da, sieht nicht alles nach billig Plaste aus und Knöpfe hat der auch viele. Menschen Elektrische Fensterheber, ESP, Klima und und und. Hat mich dann doch überzeugt und nach der Probefahrt war alles klar. Also haben wir nen Facelift Fabia Combi 1.4 16V geholt. Ein sehr gutes Auto, was mit 50000KM auch gut eingefahren ist. 1 Vorbesitzer und der kann ja richtig Sprinten wenn man die Gänge ausffährt (alles im Vergleich zum Astra).

Als ich dann meiner Frau sagte, ich hab nen Skoda gekauft, war Sie vom Gesichtsausdruck doch schon wenig angewiedert. Nach Ihrer ersten Fahrt, ist sie aber sehr beruhigt gewesen, mittlerweile tritt Sie den kleinen auch ganz gerne und schiebt die eine oder andere Mittelklase auf der Autobahn an die Seite.

Jetzt hab ich angefangen den kleinen noch bißchen schicker zu machen, leider ist meine Frau aber der Meinung das man das nur bei nem Opel darf, aber naja, wird noch.

Ich versuche dem kleinen jetzt ein dezentes Tuning zu verleihen. Viele Anregungen konnte ich hier schon finden.

Ja, das wars erstmal.

Ich hoffe auf ein nettes zusammensein hier im Forum. Ich würde mich freuen, auch wenn ich doch einige Kilometer vom Kern der Mitglieder hier entfernt bin, euch und eure Meisterwerke bei einem treffen kennenzulernen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 20.01.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 333. Beitrag. Werden es noch viele werden. Und weiterhin viel Spaß mit dem Fabia.

4. razer

razer Guest

kennst das doch > OPEL > Ohne Power Ewig Letzter ;)

viel spaß mit deinem Skoda und bei dem was du vor hast :)

Thema:

Zwar schon einpaar Tage hier, aber mein Fabi und ich sagen mal "Hallo"

Die Seite wird geladen...

Zwar schon einpaar Tage hier, aber mein Fabi und ich sagen mal "Hallo" - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...