zv

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von suse, 26.10.2004.

1. suse

suse Guest

hallo leute, kann mir einer verraten, wie ich in meinen felicia einezv in die heckklappe bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Dazu brauchst du einen Stellmotor (zB Ebay) der muss dann noch da angebracht werden, dass er die Funktion des Seilzuges übernimmt. Dann braucht der ja noch eine Versorgungsspannung. Bedeutet er muss das Signal von der ZV bekommen, kann leider nicht sagen, ob man das SIgnal einfach von einem anderen Stellmotor abgreifen kann und ob dann die Zentralverriegelung noch 100% funktioniert. Könnte so gehen.
    Wenns geht, brauchst du nur noch Lüsterklemmen und ca 1,5 MEter Leitung (schätze mal 2 oder Adern)

MfG

gelig

4. NoWi25

NoWi25 Guest

hab mal ne frage soll der kofferraum über die handsender von der zv geteuert werden oder beim türenaufschließen???

5. #4 pc_19_freak, 26.12.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Nee geht nicht habe das ausprobier geht leider nicht der zugmotor für so pop-off türen hat zu wenig leitung

kannst ja meinen kaufen hehe

gruss

Manuel

6. NoWi25

NoWi25 Guest

ich hab nen Felicia BJ 99 der hat im kofferraum sogar schon die vorrbereitung für nen servo für de Heckklappe also das muss machbar das sein

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NoWi25

NoWi25 Guest

achso noch was, meinst du leistung oder wirklich leitung (kabel)

9. #7 pc_19_freak, 27.12.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ups... ne sorry war nen tippfehler ich meint die Leistung also die kraft des zugmotors ist zu gering es reicht nicht zum öffnen hatte ich lange versucht auch mit hebeln dranzu bauen damit die kraft geringer wird aber ging nicht leider

Thema:

zv

Die Seite wird geladen...

zv - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  4. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  5. ZV spinnt

ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...