zv

Diskutiere zv im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, kann mir einer verraten, wie ich in meinen felicia einezv in die heckklappe bekomme?

  1. suse

    suse Guest

    hallo leute, kann mir einer verraten, wie ich in meinen felicia einezv in die heckklappe bekomme?
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Dazu brauchst du einen Stellmotor (zB Ebay) der muss dann noch da angebracht werden, dass er die Funktion des Seilzuges übernimmt. Dann braucht der ja noch eine Versorgungsspannung. Bedeutet er muss das Signal von der ZV bekommen, kann leider nicht sagen, ob man das SIgnal einfach von einem anderen Stellmotor abgreifen kann und ob dann die Zentralverriegelung noch 100% funktioniert. Könnte so gehen.
    Wenns geht, brauchst du nur noch Lüsterklemmen und ca 1,5 MEter Leitung (schätze mal 2 oder Adern)


    MfG

    gelig
     
  3. NoWi25

    NoWi25 Guest

    hab mal ne frage soll der kofferraum über die handsender von der zv geteuert werden oder beim türenaufschließen???
     
  4. #4 pc_19_freak, 26.12.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Nee geht nicht habe das ausprobier geht leider nicht der zugmotor für so pop-off türen hat zu wenig leitung

    kannst ja meinen kaufen hehe

    gruss


    Manuel
     
  5. NoWi25

    NoWi25 Guest

    ich hab nen Felicia BJ 99 der hat im kofferraum sogar schon die vorrbereitung für nen servo für de Heckklappe also das muss machbar das sein
     
  6. NoWi25

    NoWi25 Guest

    achso noch was, meinst du leistung oder wirklich leitung (kabel)
     
  7. #7 pc_19_freak, 27.12.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ups... ne sorry war nen tippfehler ich meint die Leistung also die kraft des zugmotors ist zu gering es reicht nicht zum öffnen hatte ich lange versucht auch mit hebeln dranzu bauen damit die kraft geringer wird aber ging nicht leider
     
Thema:

zv

Die Seite wird geladen...

zv - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...