zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 25.01.2003.

1. #1 supermario, 25.01.2003
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen,
    habe heute mittag meine innenraumbeleuchtung ausgebaut (2 schrauben + 1 elektroverbindung). danch habe ich sie wieder eingebaut und wollte mein auto wieder abschliessen. aber es passierte nix, ausser das die fahrertür zuging. kein licht an und keine tür verschlossen. den kofferraum kann ich nicht mehr verschliessen, da das schloss entfernt wurde (seit 1 jahr).
    bitte helft mir das problem zu lösen, denn den tankdeckel bekomme ich auch nicht mehr auf.

danke im vorraus - mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 25.01.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi !

Schon mal die Sicherung überprüft?
    für die ZV u. Innenbeleuchtung ist die Sicherung Nr. 14 verantwortlich.

gruß power feli

4. #3 supermario, 25.01.2003
    supermario

supermario Guest

sicherung geprüft- steckplatz 14 frei- bei mir steckplatz6- sicherung o.k.- andere vorschläge?

5. #4 Skoda_RS_Power, 26.01.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Das kann nur an der Sicherung liegen. Schau mal die anderen durch... mfg Ben

6. #5 supermario, 26.01.2003
    supermario

supermario Guest

hallo ben, welche anderen meinst du den? es ist ja nur der eine kreislauf betroffen. alles andere funktioniert noch.

mfg mario

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda_RS_Power, 26.01.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Das die Batterie von deinem Schlüssel leer ist kann nicht sein? Jetzt bräuchtest du einen Tester, damit man mal den Fehlerspeicher auslesen kann.
    Ich dachte immer, dass die ZV getrennt vom Innenlicht abgesichert ist... mfg Ben

9. #7 supermario, 26.01.2003
    supermario

supermario Guest

nun ich nochmal, die zv ist abgesichert durch sicherung nr.68(5A). desweiteren sind die zv, die tankklappenverriegelung sowie die innenleuchte über sicherung nr. 38 (15A)abgesichert. und dann auch noch eine absicherung der zv, der el. fensterheber und heizbare aussenspiegel auf der relaisplatte.

das wars- problem gelöst...

mario :D

Thema: zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia innenraumbeleuchtung geht nicht

,
  2. octavia 1r sicherung 14

,
  3. Skoda Octavia ZV

,
  4. skod yeti kein licht im Kofferraum,
  5. sicherung zv fabia 2 kombi,
  6. skoda octavia limousine kofferraum und innenbeleuchtung geht nicht,
  7. skoda octavia innenbeleuchtung defekt
Die Seite wird geladen...

zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto