zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe heute mittag meine innenraumbeleuchtung ausgebaut (2 schrauben + 1 elektroverbindung). danch habe ich sie wieder eingebaut...

supermario

Guest
hallo zusammen,
habe heute mittag meine innenraumbeleuchtung ausgebaut (2 schrauben + 1 elektroverbindung). danch habe ich sie wieder eingebaut und wollte mein auto wieder abschliessen. aber es passierte nix, ausser das die fahrertür zuging. kein licht an und keine tür verschlossen. den kofferraum kann ich nicht mehr verschliessen, da das schloss entfernt wurde (seit 1 jahr).
bitte helft mir das problem zu lösen, denn den tankdeckel bekomme ich auch nicht mehr auf.

danke im vorraus - mario
 

Power Feli

Guest
hi !

Schon mal die Sicherung überprüft?
für die ZV u. Innenbeleuchtung ist die Sicherung Nr. 14 verantwortlich.


gruß power feli
 

supermario

Guest
sicherung geprüft- steckplatz 14 frei- bei mir steckplatz6- sicherung o.k.- andere vorschläge?
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Das kann nur an der Sicherung liegen. Schau mal die anderen durch... mfg Ben
 

supermario

Guest
hallo ben, welche anderen meinst du den? es ist ja nur der eine kreislauf betroffen. alles andere funktioniert noch.

mfg mario
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Das die Batterie von deinem Schlüssel leer ist kann nicht sein? Jetzt bräuchtest du einen Tester, damit man mal den Fehlerspeicher auslesen kann.
Ich dachte immer, dass die ZV getrennt vom Innenlicht abgesichert ist... mfg Ben
 

supermario

Guest
nun ich nochmal, die zv ist abgesichert durch sicherung nr.68(5A). desweiteren sind die zv, die tankklappenverriegelung sowie die innenleuchte über sicherung nr. 38 (15A)abgesichert. und dann auch noch eine absicherung der zv, der el. fensterheber und heizbare aussenspiegel auf der relaisplatte.

das wars- problem gelöst...

mario :D
 
Thema:

zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr

zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Fensterheber gehen nicht mehr: Skoda Roomster, EZ 2010. Seit kurzem funktionieren die beiden Fensterheber in der Fahrertür (für links und rechts vorne, hinten sind Kurbeln)...
Großes Problem Fahrertür geht nicht auf. Octavia 1.8 V20: Großes Problem Fahrertür geht nicht auf. Octavia 1.8 V20 Turbo Elegance ( 8004 / 333 ) Bj. 2003 Nach dem Wechsel Microschalter (nach Anleitung...

Sucheingaben

skoda fabia innenraumbeleuchtung geht nicht

,

skoda octavia innenbeleuchtung defekt

,

oktavia sicherung zv

,
octavia sicherung zv
, skoda steuergerät für zentralverriegelung und innenbeleuchtung kurzschluss sicherung 14, sicherung innenbeleuchtung auto brennt durch, skoda octaxia elegance kein ZV keine Fensterheber keine Innenraumbeleuchtung, zentralverriegelung Skoda 1u Sicherung 14 brennt durch, Sicherung von Zentralverriegelung Skoda Octavia, kofferraum und innenbeleuchting geht nicht mehr, sicherung skoda oktavia zentralverriegelung, octavia 1r sicherung 14, Skoda Octavia ZV, skod yeti kein licht im Kofferraum, sicherung zv fabia 2 kombi, skoda octavia limousine kofferraum und innenbeleuchtung geht nicht, Skoda Octavia Sicherung zv
Oben