zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe heute mittag meine innenraumbeleuchtung ausgebaut (2 schrauben + 1 elektroverbindung). danch habe ich sie wieder eingebaut...

  1. #1 supermario, 25.01.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen,
    habe heute mittag meine innenraumbeleuchtung ausgebaut (2 schrauben + 1 elektroverbindung). danch habe ich sie wieder eingebaut und wollte mein auto wieder abschliessen. aber es passierte nix, ausser das die fahrertür zuging. kein licht an und keine tür verschlossen. den kofferraum kann ich nicht mehr verschliessen, da das schloss entfernt wurde (seit 1 jahr).
    bitte helft mir das problem zu lösen, denn den tankdeckel bekomme ich auch nicht mehr auf.

    danke im vorraus - mario
     
  2. #2 Power Feli, 25.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi !

    Schon mal die Sicherung überprüft?
    für die ZV u. Innenbeleuchtung ist die Sicherung Nr. 14 verantwortlich.


    gruß power feli
     
  3. #3 supermario, 25.01.2003
    supermario

    supermario Guest

    sicherung geprüft- steckplatz 14 frei- bei mir steckplatz6- sicherung o.k.- andere vorschläge?
     
  4. #4 Skoda_RS_Power, 26.01.2003
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Das kann nur an der Sicherung liegen. Schau mal die anderen durch... mfg Ben
     
  5. #5 supermario, 26.01.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo ben, welche anderen meinst du den? es ist ja nur der eine kreislauf betroffen. alles andere funktioniert noch.

    mfg mario
     
  6. #6 Skoda_RS_Power, 26.01.2003
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Das die Batterie von deinem Schlüssel leer ist kann nicht sein? Jetzt bräuchtest du einen Tester, damit man mal den Fehlerspeicher auslesen kann.
    Ich dachte immer, dass die ZV getrennt vom Innenlicht abgesichert ist... mfg Ben
     
  7. #7 supermario, 26.01.2003
    supermario

    supermario Guest

    nun ich nochmal, die zv ist abgesichert durch sicherung nr.68(5A). desweiteren sind die zv, die tankklappenverriegelung sowie die innenleuchte über sicherung nr. 38 (15A)abgesichert. und dann auch noch eine absicherung der zv, der el. fensterheber und heizbare aussenspiegel auf der relaisplatte.

    das wars- problem gelöst...

    mario :D
     
Thema: zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia innenraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  2. sicherung skoda oktavia zentralverriegelung

    ,
  3. octavia 1r sicherung 14

    ,
  4. Skoda Octavia ZV,
  5. skod yeti kein licht im Kofferraum,
  6. sicherung zv fabia 2 kombi,
  7. skoda octavia limousine kofferraum und innenbeleuchtung geht nicht,
  8. skoda octavia innenbeleuchtung defekt
Die Seite wird geladen...

zv und innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...