ZV und Fensterheber

Diskutiere ZV und Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe ein Problem, das es hier in ähnlicher Form schon öfter gab. Octavia 1u Bj.2000 Fensterheber auf der Fahrerseite funktionieren...
  • ZV und Fensterheber Beitrag #1

5Ender

Fahrzeug
Octavia 1U 110 PS TDI
Moin,

ich habe ein Problem, das es hier in ähnlicher Form schon öfter gab.
Octavia 1u Bj.2000

Fensterheber auf der Fahrerseite funktionieren nicht, Beifahrerseite funktioniert.
ZV mit Fernbedienung öffnet nur Beifahrerseite vo und hi sowie den Kofferraum. Mit Schlüssel öffnet sich nur die Fahrerseite vorne und hinten, der rest nicht.
Den Kabelbaum in der Fahrertür habe ich schon gegen einen neuen getauscht, da der alte am Stecker Grünspan hatte.Die Symptome sind dieselben geblieben.
Jetzt vermute ich den Fensterheber, aber ich kann keinen auftreiben Nr: 1U4 959 801 B 05S
Der Fehlerspeicher ist leer, keine Meldungen.

Gibt es noch andere auslöser geben?
Gibt es jemanden, der sich damit gut auskennt oder sogar Fensterheber repariert?

Ich muss zugeben, Elektronik ist nicht mein Revier, bin mehr der Mechaniktyp und eher bei den älteren Autos zu Hause.

Danke für Eure Antworten
Jens

#
schau mal hier: ZV und Fensterheber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Fensterheber

ZV und Fensterheber - Ähnliche Themen

ZV und Fensterheber: Moin, ich habe ein Problem was hier in ähnlicher Form schon öfter aufgetreten ist, aber leider habe ich keine passende Lösung gefunden. Es handelt...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Probleme mit ZV, Komfortsteuergerät? (Spannungsversorgung zu klein, unplausibles Signal): Hallo liebe Community, ich bin neu hier, habe mich eben registriert und bin froh dieses Forum gefunden zu haben, nachdem mich die Werkstatt...
umfassende (Elektrik-)fehler in Zentralverriegelung (ZV), Heckklappe, Fensterheber und Servolenkung: Hallo liebe Foraner, habe mich extra für eure Hilfe hier angemeldet. Ich habe nähmlich umfassende (schwere) Fehler in der Elektrik meines Skoda...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben